Sauerstoff/ Impfung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Sauerstoff/ Impfung

Beitrag von Archiv »

Hallo Ihr Lieben

denkt Ihr daran Euch gegen Lungenentzündung Impfen zu lassen wen Ihr Sauerstoff nehmt ?
Man hat es mir heute erst mitgeteilt das ich mich Impfen lassen soll ,weil die Gefahr eine Lungenentzündung bei längerer Inhalation von Sauerstoff gegeben sein kann.
Grüße
und SfZ
Pine
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sauerstoff/ Impfung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:45 Hallo Ihr Lieben

denkt Ihr daran Euch gegen Lungenentzündung Impfen zu lassen wen Ihr Sauerstoff nehmt ?
Man hat es mir heute erst mitgeteilt das ich mich Impfen lassen soll ,weil die Gefahr eine Lungenentzündung bei längerer Inhalation von Sauerstoff gegeben sein kann.
Grüße
und SfZ
Pine
Hallo Pine,

habe schon viel über Sauerstoff gehört und nach gelesen aber das man eine Lungenentzündung von O2 bekommt wäre mir neu.

Wo her hast du die Info?
ist die Impfung kosten frei?

sfz
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sauerstoff/ Impfung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:45
Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:45 Hallo Ihr Lieben

denkt Ihr daran Euch gegen Lungenentzündung Impfen zu lassen wen Ihr Sauerstoff nehmt ?
Man hat es mir heute erst mitgeteilt das ich mich Impfen lassen soll ,weil die Gefahr eine Lungenentzündung bei längerer Inhalation von Sauerstoff gegeben sein kann.
Grüße
und SfZ
Pine
Hallo Pine,

habe schon viel über Sauerstoff gehört und nach gelesen aber das man eine Lungenentzündung von O2 bekommt wäre mir neu.

Wo her hast du die Info?
ist die Impfung kosten frei?

sfz
hi,
ich habe das heute zum ersten mal gehört. google das mal, die meinungen gehen da weit auseinander. allenfalls für senioren scheint es empfehlenswert zu sein. meine frau hatte diesen winter zweimal eine lungenentzündung. von impfung wurde nie gesprochen. im zusammenhang mit sauerstoffinhalation finde ich keine infos.

sfz
dieter
Gesperrt