Bing-Horten Syndrom

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Bing-Horten Syndrom

Beitrag von Archiv »

10 Jahre wurde ich von diesen Schmerzen geplagt. In den 80zigern war diese Krankheit noch unbekannter als heute. Jedes Jahr mehrfach im Krankenhaus. Als ich wieder in der Notaufnahme war um mir eine Schmerz-Spritze geben zulassen, konnte ich plötzlich ins Licht sehen ohne den Schmerz wieder auszulösen. Ich wußte irgendwie, daß es nun vorbei war. Die Spritze brauchte ich nicht mehr. Nach dieser Nacht hatte ich nie wieder Anfälle, ja nicht einmal mehr irgendwelche Kopfschmerzen. Seit 23 Jahren bin ich jetzt schmerzfrei!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Bing-Horten Syndrom

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:13 10 Jahre wurde ich von diesen Schmerzen geplagt. In den 80zigern war diese Krankheit noch unbekannter als heute. Jedes Jahr mehrfach im Krankenhaus. Als ich wieder in der Notaufnahme war um mir eine Schmerz-Spritze geben zulassen, konnte ich plötzlich ins Licht sehen ohne den Schmerz wieder auszulösen. Ich wußte irgendwie, daß es nun vorbei war. Die Spritze brauchte ich nicht mehr. Nach dieser Nacht hatte ich nie wieder Anfälle, ja nicht einmal mehr irgendwelche Kopfschmerzen. Seit 23 Jahren bin ich jetzt schmerzfrei!
Hallo Heike,
heißt das jetzt das wir nur mal einen Stromschlag brauchen und geheilt sind?
Sorry ich verstehe den Sinn deiner Nachricht nicht ganz, wobei ich gleich sage das es sicher mehr an mir liegt, da ich häufig auf der Leitung stehe.

Deswegen bitte ich um ein wenig mehr ausführlichkeit was vor 23 Jahren mit dir gemacht wurde

danke und eine SFZ
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Bing-Horten Syndrom

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:13 10 Jahre wurde ich von diesen Schmerzen geplagt. In den 80zigern war diese Krankheit noch unbekannter als heute. Jedes Jahr mehrfach im Krankenhaus. Als ich wieder in der Notaufnahme war um mir eine Schmerz-Spritze geben zulassen, konnte ich plötzlich ins Licht sehen ohne den Schmerz wieder auszulösen. Ich wußte irgendwie, daß es nun vorbei war. Die Spritze brauchte ich nicht mehr. Nach dieser Nacht hatte ich nie wieder Anfälle, ja nicht einmal mehr irgendwelche Kopfschmerzen. Seit 23 Jahren bin ich jetzt schmerzfrei!
hallo heike :-)
mit geht es wie nadelkissen... vielleicht kannst du etwas mehr details preisgeben, was genau gemacht wurde/ was du genau bekommen hast...?? ich bin mir SEHR sicher, dass ganz, ganz viele hier schon mit 23 tagen oder 23 monaten geschweige denn 23 jahren schmerzfreiheit ziemlich HAPPY wären... puhh!
danke + sfz
paul
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Bing-Horten Syndrom

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:13 10 Jahre wurde ich von diesen Schmerzen geplagt. In den 80zigern war diese Krankheit noch unbekannter als heute. Jedes Jahr mehrfach im Krankenhaus. Als ich wieder in der Notaufnahme war um mir eine Schmerz-Spritze geben zulassen, konnte ich plötzlich ins Licht sehen ohne den Schmerz wieder auszulösen. Ich wußte irgendwie, daß es nun vorbei war. Die Spritze brauchte ich nicht mehr. Nach dieser Nacht hatte ich nie wieder Anfälle, ja nicht einmal mehr irgendwelche Kopfschmerzen. Seit 23 Jahren bin ich jetzt schmerzfrei!
Guten Abend Heike, ich habe D/ergänzenden Beitrag vom 21.3. gelesen. Tja, es ist erfreulich - erstaunlich, dass so plötzlich und vollständig aus eher „unerfindlichen Gründen“ von der Schmerzlinderung zu berichten ist. Wenn dann die sfZ noch 23 Jahre anhält - ist es wunderbar.
Paul hat es sehr treffend beschrieben; „23 Tage schmerzfrei wären schon für viele Betroffene eine erwünschte Traumdauer“
Aber 23 Wo.. oder gar 23 Mon.. oder sogar 23 Jahre ist mehr als erfreulich und bedeutet „neues Leben“.
Es juckt mich hier nachzuschieben dass solches durchaus möglich sein kann. Die Basis dazu ist eine umfassende Suche, viel Geduld, Zeit und Kraft, kritische aber faire Fragen bei der Prüfung der verschiedenen Möglichkeiten, Vertrauen in den Spezialarzt, seine Angaben, Wissen, Erfahrungen, bisherigen Arbeiten, die ganz gezielten Abklärungen mit der dann möglichen und sogar prüfbare Diagnose usw usw. Hinweise, die auf unseren familiären Erfahrungen mit einer seit 1992 vollständig klaglos anhaltende Kopfschmerz-Linderung beruhen !
Mit freundlichen Grüssen realus
Gesperrt