Hallo zusammen
Ich bin 41 j, m, und habe kürzlich einen Bericht im Sf gesehen über das cluster-Kopfweh. ich glaubte ich sehe nicht recht, denn spätestens als ich den Film gesehen habe (eines Betroffenen während eines Anfalls) glaubte ich zuerst man hätte mich heimlich gefilmt. Nun ich dachte immer immer, dass ich halt eine schwere Form von Mirgräne habe, aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich im letzten halben Jahr Glück hatte, denn so lange ist der letzte Anfall her, dennoch bin ich froh, nun endlich auch den ach so super Arzten endlich einen Namen nennen zu können, denn das was man bei einer Attacke durchmacht, das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind an. Bin froh, dass es diese Seite gibt, denn da kann ich mir doch recht nützliche Info raus holen. Danke
erst jetzt erfahren
Re: erst jetzt erfahren
Hallo Martin,Archiv hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 23:44 Hallo zusammen
Ich bin 41 j, m, und habe kürzlich einen Bericht im Sf gesehen über das cluster-Kopfweh. ich glaubte ich sehe nicht recht, denn spätestens als ich den Film gesehen habe (eines Betroffenen während eines Anfalls) glaubte ich zuerst man hätte mich heimlich gefilmt. Nun ich dachte immer immer, dass ich halt eine schwere Form von Mirgräne habe, aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich im letzten halben Jahr Glück hatte, denn so lange ist der letzte Anfall her, dennoch bin ich froh, nun endlich auch den ach so super Arzten endlich einen Namen nennen zu können, denn das was man bei einer Attacke durchmacht, das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind an. Bin froh, dass es diese Seite gibt, denn da kann ich mir doch recht nützliche Info raus holen. Danke
zunächst mal herzlich willkommen im Club der einsamen Schmerzen. Vielen von uns ist es so ergangen, wie Du es beschreibst: jahrelange Falschdiagnosen (Migräne, Trigeminusneuralgie, Gebißschiefstellung, Haltungsprobleme, Stress,Psyche etc. etc) und keine wirksame Hilfe und Behandlung.
Als ich nach Jahren endlich die Diagnose CKS erhielt, war ich sogar erleichtert, weil der Dämon endlich einen Namen hatte.
Hier im Forum findest Du viele Informationen, Erfahrungen und Berichte von Patienten.
Und unter dem u.a. Link sind noch weitere, herunterladbare Dokumente, wie Flyer, Therapieempfehlungen, Musterschreiben usw.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: erst jetzt erfahren
Bei mir hat es 8 Jahre gedauert, bis ich wußte, was mit mir los ist. Und letzten Endes habe ich es selbst übers Internet herausgefunden. Kein Arzt hatte die richtige Diagnose gestellt, sowohl Allgemein- als auch Facharzt (Neurologe!). Der, bzw die, sagte, ich solle Sport machen und abwechselnd heiß und kalt duschen.Archiv hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 23:44 Hallo zusammen
Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem aber : Schmerzfreie Zeiten!
Liebe Grüße, Frank