Cluster auf youtube

Gesperrt
Archiv

Cluster auf youtube

Beitrag von Archiv »

Hallöchen,

am Wochenende bin ich über Cluster-Filme auf Youtube gestolpert. So etwas darf ich mir gar nicht ansehen. Menschen bei ihren Attacken zu filmen halte ich für ziemlich pervers. Zudem wird niemand, der diese Krankheit nicht kennt, erahnen können welche Qualen hinter diesen Bildern stecken.

Leo
Archiv

Re: Cluster auf youtube

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 10:31 Hallöchen,

am Wochenende bin ich über Cluster-Filme auf Youtube gestolpert. So etwas darf ich mir gar nicht ansehen. Menschen bei ihren Attacken zu filmen halte ich für ziemlich pervers. Zudem wird niemand, der diese Krankheit nicht kennt, erahnen können welche Qualen hinter diesen Bildern stecken.

Leo
Hallo,
die Filme auf Youtube gibt es schon lange.
Und pervers, wie du schreibst, finde ich es nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, dass man zeigt was bei einer Cluster Attacke passiert. So kann sich jeder der Cluster nicht kennt verstehen was man durchmacht.
Wenn ich Bekannten davon erzähle haben sie kaum eine richtige Vorstellung von den Schmerzen. Sehen sie aber was passiert wissen sie was man meint.

Grüße Frank
Archiv

Re: Cluster auf youtube

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 10:31 Hallöchen,

Leo
hi,
die filme sind schon länger dort eingestellt, einerseits finde ich es ganz hilfreich um mal zu zeigen welche qualen man während einer attacke erleidet, anderseits ist es wirklich schon pervers, vor allem wenn die bereitstehende sauerstofflasche zu sehen ist, ich hätte dann lieber um die maske gebeten, statt die kamera zu halten.
für gute oder weniger gute selbstdarstellung gibt es dort ja genügend beispiele.
schmerzfreie zeit
dieter
Gesperrt