hi erstmal ! na ja die ganze kacke auf gut deutsch mt dem cluster kennt ihr ja alle.meine spezifische frage bezieht sich sich ausschlieslich darauf : hab durch gewisse aktivitäten die sache ganz gut in griff bekommen (denk ich ) gleichzeitig wurde mir nunmehr paralell die einweisung nach kiel vorgeschlagen , sowie auch bewilligt. ihr wisst ja selber welchen riesen aufwand dies vor sich zieht. nun gut -mein herz hab ich zwar nicht auf der zunge aber eventuell kann mir harald oder claudia antworten.viel lieber wär mir ein telefonat.
liebe grüsse und an alle anderen take care of yourself
anfrage wichtige
Re: anfrage wichtige
Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:42 hi erstmal ! na ja die ganze kacke auf gut deutsch mt dem cluster kennt ihr ja alle.meine spezifische frage bezieht sich sich ausschlieslich darauf : hab durch gewisse aktivitäten die sache ganz gut in griff bekommen (denk ich ) gleichzeitig wurde mir nunmehr paralell die einweisung nach kiel vorgeschlagen , sowie auch bewilligt. ihr wisst ja selber welchen riesen aufwand dies vor sich zieht. nun gut -mein herz hab ich zwar nicht auf der zunge aber eventuell kann mir harald oder claudia antworten.viel lieber wär mir ein telefonat.
Hallo Sean,
in Kiel bist Du sicherlich i den besten Händen.
Telefonat ist kein Problem. Bitte einfach Deine Telefonnummer an meine Email-Adresse schicken (steht oben. at = @ und dot = . )
Gruß und schmerzfreie Zeit
hallo harald.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:42Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:42 hi erstmal ! na ja die ganze kacke auf gut deutsch mt dem cluster kennt ihr ja alle.meine spezifische frage bezieht sich sich ausschlieslich darauf : hab durch gewisse aktivitäten die sache ganz gut in griff bekommen (denk ich ) gleichzeitig wurde mir nunmehr paralell die einweisung nach kiel vorgeschlagen , sowie auch bewilligt. ihr wisst ja selber welchen riesen aufwand dies vor sich zieht. nun gut -mein herz hab ich zwar nicht auf der zunge aber eventuell kann mir harald oder claudia antworten.viel lieber wär mir ein telefonat.
Hallo Sean,
in Kiel bist Du sicherlich i den besten Händen.
Telefonat ist kein Problem. Bitte einfach Deine Telefonnummer an meine Email-Adresse schicken (steht oben. at = @ und dot = . )
Gruß und schmerzfreie Zeit
herzlichen dank für deine message.
meine tel-nr wäre : 030-36464536
bin gerade daheim,was selten ist aber wäre dankbar für rückruf sean
Hallo sean,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:42 hi erstmal ! na ja die ganze kacke auf gut deutsch mt dem cluster kennt ihr ja alle.meine spezifische frage bezieht sich sich ausschlieslich darauf : hab durch gewisse aktivitäten die sache ganz gut in griff bekommen (denk ich ) gleichzeitig wurde mir nunmehr paralell die einweisung nach kiel vorgeschlagen , sowie auch bewilligt. ihr wisst ja selber welchen riesen aufwand dies vor sich zieht. nun gut -mein herz hab ich zwar nicht auf der zunge aber eventuell kann mir harald oder claudia antworten.viel lieber wär mir ein telefonat.
meine Tel. Nr. steht in meinem Profil, falls du noch nicht mit Harald gesprochen hast, aber wir wollten ja eh mal quatschen. Du kannst mir auch deine Nummer schicken, falls du keine Flat hast.
LG Claudia