Hallo Forumteilnehmer, mein Cluster tobt und eine Sinusitis ist auch noch im Spiel. Weiß mir kaum noch zu helfen. Mein Neurologe hat keine Erfahrung mit dieser Krankheit. Ich soll in die Schmerzklinik nach Kiel. Ist mir aber z. Zt. nicht möglich. Ich komme aus dem Bereich Hannover. Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Hannover? Ist man dort mit Cluster vertraut? Das wäre meine einzige Möglichkeit - ambulant - dort Hilfe zu bekommen.
Hoffe auf Antwort.
Freundliche Grüße Wolfgang
Hannover
Re: Hannover
Hallo Wolfgang,Archiv hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 21:10 Hallo Forumteilnehmer, mein Cluster tobt und eine Sinusitis ist auch noch im Spiel. Weiß mir kaum noch zu helfen. Mein Neurologe hat keine Erfahrung mit dieser Krankheit. Ich soll in die Schmerzklinik nach Kiel. Ist mir aber z. Zt. nicht möglich. Ich komme aus dem Bereich Hannover. Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Hannover? Ist man dort mit Cluster vertraut? Das wäre meine einzige Möglichkeit - ambulant - dort Hilfe zu bekommen.
Hoffe auf Antwort.
Freundliche Grüße Wolfgang
ich war zwar noch nicht an der Uni Hannover, aber wenn Dein Cluster tobt: warum zögerst Du, dahin zu gehen?
Kann es denn schlimmer werden?
Wenn nicht: geh hin - was hast Du zu verlieren?
Gruß und schmerzfreie Zeit