Grüße von einem CK

Gesperrt
Archiv

Grüße von einem CK

Beitrag von Archiv »

Hallo Zusammen,
bin auch mal wieder hier, hatte heute meinen ersten (Rück)Anfall seit mehr als drei Jahren Pause. Hoffe es wird nicht so schlimm wie früher ;-)

Hatte 2006 eine Darm OP bei der mir 20cm Darm entnommen wurde (Divertikel) und seit dem komischerweise erstmal Ruhe. Hatte dann noch eine vier wöchige Phase ein halbes Jahr nach der OP und dann war bis heute Ruhe.
Hatte ursprünglich die Chronische Variante die mich täglich eine Stunde nach dem Einschlafen weckte. Kopierte den Schmerz mit ein bis zwei Tassen Kaffee mit viel Zucker, falls Harald sich noch erinnert. Medikamente hab ich nie mehr an mich gelassen nachdem ich meine Leber beinahe mit Paracethamol gekillt hätte.
Kaffee half eigentlich immer ganz gut.

Naja, nun scheint die lange Pause vorbei zu sein. Hat jemand mal einen zusammenhang Darm-> CK bemerkt ? Der Darm soll ja für vieles verantwortlich sein.
Würde auch erklären warum einige Diäten helfen bzw. einige Lebensmittel triggern.

Naja, im September geh ich wieder unters Messer. Vielleicht war es ja auch nur die Vollnarkose die den CK aus der Routine geworfen hat *lach*
Ich werde berichten ;-)

LG
Andreas
Gesperrt