Heilpraktiker bei ck ??

Gesperrt
Archiv

Heilpraktiker bei ck ??

Beitrag von Archiv »

hallo alle. bin hier neu. mich hat neulich ne heilpraktikeri angesprochen, ob ich schon mal
ein naturheilverfahren versucht hätte. hat da jemand von euch erfahrung mit ??
Archiv

Re: Heilpraktiker bei ck ??

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:57 hallo alle. bin hier neu. mich hat neulich ne heilpraktikeri angesprochen, ob ich schon mal
Hallo Andy,

CKS ist eine sehr schwerwiegende Erkrankung, deren Ursache leider noch recht unklar ist.
Es gibt nur sehr wenige Medikamente, die bei CKS überhaupt wirken und diese wenigen sind in dem u.a. Link aufgeführt.

Zur Attackenprophylaxe kannst Du vielleicht eine Ernährungsumstellung probieren, die sogenannte Renneberg-Diät, die bei einigen Patienten gut funktioniert, zur Attackenbekämpfung kannst Du Sauerstoff einsetzen - das ist natürlich auch Natur.

Dann gibt es noch Möglichkeiten Elektroden an verschiedene Ganglien zu implementieren und gepulste Ströme zu applizieren.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Heilpraktiker bei ck ??

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:57
Archiv hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:57 hallo alle. bin hier neu. mich hat neulich ne heilpraktikeri angesprochen, ob ich schon mal
Hallo Andy,

CKS ist eine sehr schwerwiegende Erkrankung, deren Ursache leider noch recht unklar ist.
Es gibt nur sehr wenige Medikamente, die bei CKS überhaupt wirken und diese wenigen sind in dem u.a. Link aufgeführt.

Zur Attackenprophylaxe kannst Du vielleicht eine Ernährungsumstellung probieren, die sogenannte Renneberg-Diät, die bei einigen Patienten gut funktioniert, zur Attackenbekämpfung kannst Du Sauerstoff einsetzen - das ist natürlich auch Natur.

Dann gibt es noch Möglichkeiten Elektroden an verschiedene Ganglien zu implementieren und gepulste Ströme zu applizieren.

Gruß und schmerzfreie Zeit
hallo harald. danke für deine antwort und die infos. bin auf dem weg ins krankenhaus.
meine hausärtztin hat mich als notfall eingewiesen , weil sie eine weiter medikation
mit asco top und sauerstoff nicht mehr verantworten will.

gruß und ne schmerzfreie zeit !
Gesperrt