hoffnung

Gesperrt
Archiv

hoffnung

Beitrag von Archiv »

hallo an alle die das gleiche problem haben wie ich ich schreib hir heute das erste mal hab mir ein paar schreiben durgelesen und es wirklich schlimm!!! ich habe seit ca.3 jahren diese cluster kopschmerzen und sie sind wirklich unerträglich ich hab schon vieles probiert tableten nasenspray spritze usw aber sie wirken wirklich auch nicht immer ich hab diese ataken letzte zeit jeden tag und ich will das sie wirklich für immer verschwinden!!! wegen diese schmerzen kann ich nicht einmal richtig arbeiten ich bekomme sie meistens in der arbeit dauern mancheml bis zur einer stunde und kann nicht richtig arbeiten ihr wisst ja wie die ataken und die schmerzen sind !! meine frage iist ob wer diese clusterkopfschmerzen schon überwindet hat und wie das ich weiss das es eine hoffnuung gibt weil ein lebenlang kann mann nicht leben und arbeiten eine pension bekommt ja nicht hehe!! danke und wünsche alen ein schmerzfreies leben
Archiv

Re: hoffnung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:47 hallo an alle die das gleiche problem haben wie ich ich schreib hir heute das erste mal hab mir ein paar schreiben durgelesen und es wirklich schlimm!!! ich habe seit ca.3 jahren diese cluster kopschmerzen und sie sind wirklich unerträglich ich hab schon vieles probiert tableten nasenspray spritze usw aber sie wirken wirklich auch nicht immer ich hab diese ataken letzte zeit jeden tag und ich will das sie wirklich für immer verschwinden!!! wegen diese schmerzen kann ich nicht einmal richtig arbeiten ich bekomme sie meistens in der arbeit dauern mancheml bis zur einer stunde und kann nicht richtig arbeiten ihr wisst ja wie die ataken und die schmerzen sind !! meine frage iist ob wer diese clusterkopfschmerzen schon überwindet hat und wie das ich weiss das es eine hoffnuung gibt weil ein lebenlang kann mann nicht leben und arbeiten eine pension bekommt ja nicht hehe!! danke und wünsche alen ein schmerzfreies leben
Hallo Hakan,
Hast du einen Guten Neurologen, bei welchem Arzt bist du in Behandlung?
Es gibt einiges was du gegen die Attacken unternemen kannst und manche Attacken werden auch getriggert, das heist zum Beispiel von Nahrungsmitteln ausgelöst.
Das heist, einige Attacken kann man auch verhindern.
Welche Erfahrungen hast du mit deinem Cluster schon gemacht?

Auf der Startseite findest du im Hauptmenü unter Downloads einige Broschüren zu Medikamenten und zur richtigen Anwendung von Sauerstoff. Einfach mal durchklicken.
Welche Medikamente hast du schon versucht?
MfG und schmerzfreie Zeit
Markus
Gesperrt