Hallo,
ich muss eine stationäre Psychotherapie machen. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal so was gemacht hat, aber falls ja, wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht eine gute Einrichtung nennen könntet (Ich bin gesetzlich versichert). Mit den Empfehlungen der Ärzte hatte ich immer Pech.
Danke...
Wohin zur stationären Therapie?
Re: Wohin zur stationären Therapie?
Hallo Tia,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41 Hallo,
ich muss eine stationäre Psychotherapie machen. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal so was gemacht hat, aber falls ja, wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht eine gute Einrichtung nennen könntet (Ich bin gesetzlich versichert). Mit den Empfehlungen der Ärzte hatte ich immer Pech.
Danke...
ich kann Dir die Uni-Klinik Heidelberg empfehlen.
Lieben Gruß,
Gaby
Danke für die Antwort.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41Hallo Tia,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41 Hallo,
Danke...
ich kann Dir die Uni-Klinik Heidelberg empfehlen.
Lieben Gruß,
Gaby
Ich war schon mal in HD, zwar nicht stationär, aber dafür mehrere Male ambulant. Ich wollte eigentlich nicht nochmal hin. Meine Erfahrungen dort waren weniger positiv. Schön, dass es bei dir anders war!
Leider sind die meisten Kliniken, die ich im Internet gefunden habe, nur für Privatpatienten, oder sind auf den Seiten für Klinikbewertungen so schlecht beurteilt, dass es mich ziemlich abschreckt. Vielleicht fahre ich nach Bad Dürkheim. Meine Schwester war schon mal dort und meinte, dass es ganz in Ordnung sei, bloß wie es dort für jemand mit Cluster ist, weiß sie natürlich nicht...
Liebe tia,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41 Hallo,
Danke...
wie du dich auch entscheiden solltest, frage bitte vorab ganz genau, ob du dort wegen deines Clusters auch gut und ausreuichend versorg wirst.
Was ich gestern wieder in der Selbshifegruppe zu hören bekam....
Du kannst ja mal auf der Krankenkasse anrufen, nach einer geeigneten Klinik fragen und gleich betonen, falls du dort wegen dem Cluster nicht gut versorgt wirst, dass du dann die Klinik verlässt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Claudia
Servus:tiaArchiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41Liebe tia,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:41 Hallo,
Danke...
wie du dich auch entscheiden solltest, frage bitte vorab ganz genau, ob du dort wegen deines Clusters auch gut und ausreuichend versorg wirst.
Was ich gestern wieder in der Selbshifegruppe zu hören bekam....
Du kannst ja mal auf der Krankenkasse anrufen, nach einer geeigneten Klinik fragen und gleich betonen, falls du dort wegen dem Cluster nicht gut versorgt wirst, dass du dann die Klinik verlässt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Claudia
ich hab da was gefunden vielleicht hilft es weiter