erste schlaflose nacht nach 2 Jahren

Gesperrt
Archiv

erste schlaflose nacht nach 2 Jahren

Beitrag von Archiv »

jo es geht wieder richtig los

Sauerstoff konnte bis her bei mir jede Atake nach kurzer zeit 2-10 min unterdrücken

hatte Montag beim Sauerstoff-lieferanten ( Elepfanten ) nach langer zeit mal wieder eine lieferung bestellt und ganz däutlich gesagt bin nicht zu hause der fahrer möchte doch bitte mich 30 min vor lieferung auf dem mobiltelefon an rufen dann bin ich auch für ihn da.
fahrer war um 14 uhr da aber nix anruf ( zetel an haustür) na ich hatte da ja nix passierte dann mal da angerufen und nach gefragt mir wurde gesagt ja das klären wir und rufen sie gleich wieder an dachte ok soweit so gut .
es passierte wieder nix ich nochmal da angerufen und chefe sprechen wollen
wurde durchgestellt und habe die sache da gelegt das man ja nicht aus spass das zeug geordert habe dann habe ich nochmal meine handy nr hinterlassen das sie mich anrufen sollen und bescheit geben .
das haben sie dann auch mit 1000 entschuldigungen getan und mir eine sonerlieferung noch am abend angeboten da ich aber besuch am abend erwartete beschlossen wir die lieferung für heute morgen

wären ich hier tippe klingelt das handy fahrer ist in 15 min da .

so weiter im text ich komme abens nach hause und AB blinkt zwei anrufe von gas lieferanten lach

na ja was eigent lich wichtig ist die haben da ein software problem was nicht alle daten übermittelt also auch nicht die anweisung bitte vorher anrufen auf mobiltelefon

da ich ja mit chefe gesprochen hatte klemmt er sich dahinter das solche fehler bei diesem lieferanten ( Elefanten ) nicht mehr passieren

man muss hat hin und wieder wellen schlagen damit das rad rund läuft.

SfZ

und gleich ne mütze schlaf heute nix abeiten würde je schief gehen

tipp fehler sind absicht ( haha)
Gesperrt