Mehr Attacken als jemals zuvor

Gesperrt
Archiv

Mehr Attacken als jemals zuvor

Beitrag von Archiv »

Hallo an Alle!

Weiß nicht mehr, was das soll!
Ich schnüffle wie ein Verrückter Sauerstoff, ich pumpe mich mit Spray voll, ich nehme meine Relpax, und die Attacken werden mehr und mehr. Gestern und die Tage davor nachmittags im Stundentakt 5er bis 6er,also Wurzelentzündungniveau, dann war ca. um 18 00 Uhr ein bisserl Schluß, um 23 00 Uhr ists wieder losgegangen, diesmal 7-8, und wieder um 01 00, um 02 00, um 04 00 jeweils für 30 bis 40 Minuten.
Bin dann um 08 00 Uhr völlig gerädert mit dem Abdruck der O2- Maske im Gesicht aufgestanden, jetzt ist es kurz vor 09 00 Uhr, Level 3-4, also fast normal, kann sogar selbst tippen.
War gestern wieder bei meinem Neurologen, der sagte, ich muß jedesmal, wenn sich ein Anflug von CK bemerkbar macht, an den O2 ran, dann hilfts! Ja wann denn? Wenn ich schon total durchgeknallt bin?Trau mich nicht einmal mehr selbst mit dem Auto fahren.
Nächste Woche muß ich zum MR, abklären, ob sonst was ist.
Keine Ahnung wie das weitergehen soll.
Ein Bekannter hat gemeint, ab ins Krankenhaus, und stationär und so. Wenn ich an das Krankenhausumfeld denke wird mir schlecht, was sollen die denn tun, Schmerztherapie? Überdecken kann ich die Attacken auch etwas. Ich will einfach, daß die nicht mehr kommen.
Ich will mein Leben zurück verd...te Sch...e!

SfZ

Andreas
Gesperrt