Nur zur Information
Eine Patientin mit starker Migräne , bei der die normalen Medikamente nichts mehr brachten ist nun zu dem Indischen Weihrauch H15 gekommen .
Sie nimmt täglich 4x 1600mg , sie sollte 3x 1600mg nehmen merkte aber das eine Migräne kommt und hat dann noch mal 1600mg genommen und konnte kupieren , seit dem nimmt sie die höchst Dosis 4x 1600mg .
Bei ihr besteht auch eine Cortison Unverträglichkeit , durch einen Arzt wurden wir aufeinander Aufmerksam gemacht zum Erfahrungsaustausch .
Das ganze ist nur zur Information gedacht ( sie ist Patientin im Schmerzzentrum Essen )
Gruß Annete
Indischer Weihrauch H15
Re: Indischer Weihrauch H15
ich habe keine migräne - ich habe clusterArchiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:27 Nur zur Information
Eine Patientin mit starker Migräne , bei der die normalen Medikamente nichts mehr brachten ist nun zu dem Indischen Weihrauch H15 gekommen .
Sie nimmt täglich 4x 1600mg , sie sollte 3x 1600mg nehmen merkte aber das eine Migräne kommt und hat dann noch mal 1600mg genommen und konnte kupieren , seit dem nimmt sie die höchst Dosis 4x 1600mg .
Bei ihr besteht auch eine Cortison Unverträglichkeit , durch einen Arzt wurden wir aufeinander Aufmerksam gemacht zum Erfahrungsaustausch .
Das ganze ist nur zur Information gedacht ( sie ist Patientin im Schmerzzentrum Essen )
Gruß Annete
Re: Indischer Weihrauch H15
Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:27ich habe keine migräne - ich habe clusterArchiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:27 Nur zur Information
Gruß Annete
ottfritz:
ich habe keine migräne - ich habe cluster
*schmunzel*
ich habe auch cluster, und bleibe bei Cortison, Verapamil und Topamax.
Das weiß ich was ich habe...