Hallo mitleider...
Ich bin Ahmet stiller mitleser, habe aber auch schon mal ein beitrag geschriebe.
Also ich bin 22 und habe seit 6 langen jahren chronisch CK jeden 2 - 3 tag.
Ich habe "gefühlt" keine ruhe pausen zwischen meinen attaken. Denn selbst wenn ich keine attaken als solches habe, habe ich immer einen unterton im kopf der mir flüstert ich bin nich weg ich komm wieder jeden Tag ohne pause.
Ausserdem schlafe ich nicht mehr ich habe massive schlaf störungen. ich nehme keine Medikamente, ich weiß nich warum? ich habe kein sauerstoff. ich halte einfach jeden sch....ß tag durch manchmal schlage ich mein kopf gegen die wand (kennt ihr ja sicher). vor ca. einer woche hat er die seite gewechselt nach 6 jahren das erste mal WARUM?
Heute war wieder alles wie gewohnt links und anstatt die ganze nacht mit den schmerzen zu kämpfen war heute nach 2 attaken um 00:30 uhr schluss auch das zum ersten mal in 6 jahren.
ich hoffe ihr reißt mir wegen keine medikamente und kein sauerstoff nich den kopf ab. beim nächsten arzt besuch ist sauerstoff 100 pro auf der liste
wenn ihr das lest und auf die uhrzeit meines post guckt seht ihr das ich wieder eine nacht rum habe die dritte in folge mit schmerzen.
alles gute.. und gesunde tage...
Ahmet
Jeden tag
Re: Jeden tag
Hallo Ahmed,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 20:36 Hallo mitleider...
Ich bin Ahmet stiller mitleser, habe aber auch schon mal ein beitrag geschriebe.
Ich habe "gefühlt" keine ruhe pausen zwischen meinen attaken. Denn selbst wenn ich keine attaken als solches habe, habe ich immer einen unterton im kopf der mir flüstert ich bin nich weg ich komm wieder jeden Tag ohne pause.
Ausserdem schlafe ich nicht mehr ich habe massive schlaf störungen. ich nehme keine Medikamente, ich weiß nich warum? ich habe kein sauerstoff. ich halte einfach jeden sch....ß tag durch manchmal schlage ich mein kopf gegen die wand (kennt ihr ja sicher). vor ca. einer woche hat er die seite gewechselt nach 6 jahren das erste mal WARUM?
Heute war wieder alles wie gewohnt links und anstatt die ganze nacht mit den schmerzen zu kämpfen war heute nach 2 attaken um 00:30 uhr schluss auch das zum ersten mal in 6 jahren.
ich hoffe ihr reißt mir wegen keine medikamente und kein sauerstoff nich den kopf ab. beim nächsten arzt besuch ist sauerstoff 100 pro auf der liste
wenn ihr das lest und auf die uhrzeit meines post guckt seht ihr das ich wieder eine nacht rum habe die dritte in folge mit schmerzen.
Ahmet
schön, dass Du Dich meldest. Hier reißt Dir niemand den Kopf ab. Ja, warum nimmst Du denn keine Medikamente; das kannst Du uns wohl am ehesten beantworten??? Wäre sicher ein Vorteil für Dich.
Auf den Cluster ist kein Verlaß. Der wechselt die Seite, seine Laune, seine Stärke, seine Rhythmik - alles so wie Du es beschrieben hast. Mach Dir darüber keine Sorgen. Wenn Du stiller Leser bist kennst Du mich ja vielleicht. Ich bin auch chronisch und finde Medikamente sehr vorteilhaft. Wenn Du magst, kann ich Dir einige Vorteile aufzählen. Aber ich will Dich nicht von etwas überzeugen, was Du möglicherweise gar nicht willst. Die Idee mit dem Sauerstoff ist auf jeden Fall sehr gut.
Liebe Grüße,
Gaby
Re: Jeden tag
Lieber Ahmet,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 20:36 Hallo mitleider...
Ahmet
schön, dass du geschrieben hast, denn dann kannst du auch Hilfe bekommen, denn ich finde, du musst und solltest nicht diese schlimmen Schmerzen aushalten müssen, wenn es Medikamente und Sauerstoff dafür gibt.
Quäle dich bitte nicht unnötig, sondern versuche einen guten Neurologen zu finden, der mit dir zusammen einen guten Plan erstellt, wie dir am schnellesten geholfen werden kann.
Falls du das nicht alleine schaffst, kann dir sehr gerne einer unserer Ansprechpartner in deiner Region(falls einer in deiner Nähe sein sollte), wenn nicht sogar telefonisch zur Seite stehen. Und wenn du Probleme mit der beantragung von Sauerstoff haben solltest, kannst du dich an Jakob Terhaag wenden, den du hier bei uns auf der Seite unter Selbsthilfe/Ansprechpartner findest.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit wünscht dir
Claudia