Hallo @ all,
Heute hatte ich einen sehr kurzfistigen Termin ( Danke Liebe Claudia ) in Freiburg beim Prof. Kaube. Er konnte die Panikmache meiner Neurologen (s. Der Teufelskreis " bzw. Imigran kann Cluster auslösen " !?) überhaupt nicht verstehen. Auch die Angstmacherei vor einem Schlaganfall sei IN MEINEM FALL übertrieben.
Im Gegenteil, er hat mir sogar lang anhaltende Triptane zusätzlich zum Imigran verordnert.
Im Klartext, ich soll beides, wenn nötig, verwenden!
Die ONI hat leider bei mir Spuren hinterlassen, Prof. Kaube und Dr. Volters inspizierten meine Delle an Hinterkopf genau. Sie beide sind der Meinung, die Gegend da hinten ist von dem mir gespriztem Kortison geschädigt ( Triamcinolon ). Für die beiden nichts neues. Aber keine Angst, es gibt bessere "Corticosteroiden", ganz habe ich das nicht verstanden, aber es muss irgend wie mit Kristallen in dem Zeug zu tun haben.
Dieser Kapital Schaden ( Delle) , ( ich hab doch was am Kopf ) , ist auch der Grund dafür, dass die Herrn mir eine ONS nicht empfohlen haben. Die Gegend, da hinten ist zu stark geschädigt. die Alternative für mich ist die SCS.
Mein Arbeitsplatz mit den Magnetfeldern, 400-800 my Tesla ist kein Problem.
Auch schwere körperliche Arbeit ist mit einer SCS möglich.
Ohne jeden Druck, mit sehr viel Informationen und lieben Grüssen an alle hier im Forum,
Namentlich an dich Claudia und dich Annette haben mich die beiden Spezialisten, recht freundlich verabschiedet.
ich glaube die sehen mich bald wieder,
liebe Grüsse Gerhard
Heute war ich in Freiburg/die Alternative für mich ist die SCS
Re: Heute war ich in Freiburg/die Alternative für mich ist die SCS
Lieber Gerhard,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 09:07 Hallo @ all,
Heute hatte ich einen sehr kurzfistigen Termin ( Danke Liebe Claudia ) in Freiburg beim Prof. Kaube. Er konnte die Panikmache meiner Neurologen (s. Der Teufelskreis " bzw. Imigran kann Cluster auslösen " !?) überhaupt nicht verstehen. Auch die Angstmacherei vor einem Schlaganfall sei IN MEINEM FALL übertrieben.
Im Gegenteil, er hat mir sogar lang anhaltende Triptane zusätzlich zum Imigran verordnert.
Im Klartext, ich soll beides, wenn nötig, verwenden!
Die ONI hat leider bei mir Spuren hinterlassen, Prof. Kaube und Dr. Volters inspizierten meine Delle an Hinterkopf genau. Sie beide sind der Meinung, die Gegend da hinten ist von dem mir gespriztem Kortison geschädigt ( Triamcinolon ). Für die beiden nichts neues. Aber keine Angst, es gibt bessere "Corticosteroiden", ganz habe ich das nicht verstanden, aber es muss irgend wie mit Kristallen in dem Zeug zu tun haben.
Dieser Kapital Schaden ( Delle) , ( ich hab doch was am Kopf ) , ist auch der Grund dafür, dass die Herrn mir eine ONS nicht empfohlen haben. Die Gegend, da hinten ist zu stark geschädigt. die Alternative für mich ist die SCS.
Mein Arbeitsplatz mit den Magnetfeldern, 400-800 my Tesla ist kein Problem.
Auch schwere körperliche Arbeit ist mit einer SCS möglich.
Ohne jeden Druck, mit sehr viel Informationen und lieben Grüssen an alle hier im Forum,
Namentlich an dich Claudia und dich Annette haben mich die beiden Spezialisten, recht freundlich verabschiedet.
ich glaube die sehen mich bald wieder,
liebe Grüsse Gerhard
ich bin sehrv erleichtert, dass es so komplikazionslos über die Bühne ging mit dem schnellen Termin, von deinem Arbeitsplatz her gesehen.
Von Freiburg weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie niemals Druck ausüben würden, denn die Entscheidung liegt bei den Patienten selbst.
Sie können dir dort nur Hilfe anbieten, annehmen muss man dann von alleine.
Wie auch immer du dich entscheidest, du wirst nach deinem Bauchgefühl gehen und das richtige tun.
Du bist in Freiburg in guten Händen.
Danke schön für die lieben Grüße, die mich sehr freuten.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia