hilfe- versorgungsamt will mir nix geben,hat es als kopfschmerz bewertet

Gesperrt
Archiv

hilfe- versorgungsamt will mir nix geben,hat es als kopfschmerz bewertet

Beitrag von Archiv »

Hallo,
habe heute meinen neuantrag bzw ablehnung der erhöhung bekommen.haben meinen cluster als einschlafstörung mit kopfschmerzen abgetan!somit habe ich 20%.mein arzt habe ich privat angerufen und der fand dafür keine worte.
bitte helft mir, wie schreibe ich nen wiederspruch und das so dass sie mal wach werden und die verantwortlichen auch mal ärger kriegen.
ist traurig dass so mit einem umgegangen wird.
Archiv

Re: hilfe- versorgungsamt will mir nix geben,hat es als kopfschmerz bewertet

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 12:15 Hallo,
habe heute meinen neuantrag bzw ablehnung der erhöhung bekommen.haben meinen cluster als einschlafstörung mit kopfschmerzen abgetan!somit habe ich 20%.mein arzt habe ich privat angerufen und der fand dafür keine worte.
bitte helft mir, wie schreibe ich nen wiederspruch und das so dass sie mal wach werden und die verantwortlichen auch mal ärger kriegen.
ist traurig dass so mit einem umgegangen wird.

An alle Betroffene,

sofern Unterstützung beim Grad der Behinderung benötigt wird, wendet euch an den/die Ansprechpartner/in eurer Nähe.

Sie können euch diesbzüglich unterstützen oder euch an die entsprechenden Personen weiterleiten, die sich bereits intensiv damit auseinander gesetzt haben.

Bendenkt bitte, dass auch Ärzte und Gutachter sich auf dieser Homepage informieren.
Gesperrt