Mal ein Kompliment an das neue Redaktionsteam

Gesperrt
Archiv

Mal ein Kompliment an das neue Redaktionsteam

Beitrag von Archiv »

Heute kam das CSG Mitgliedermagazin und ich muß sagen RESPEKT Mädels und Jungs - habt ihr echt gut hinbekommen!!!

Und den Fragebogen für die Studie hab ich auch schon ausgefüllt und wird direkt am Montag zur Post gebracht!!

Ich finde ihr habt echt mal ein riesen Lob verdient!!!
Archiv

Re: Mal ein Kompliment an das neue Redaktionsteam

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 10:56 Heute kam das CSG Mitgliedermagazin und ich muß sagen RESPEKT Mädels und Jungs - habt ihr echt gut hinbekommen!!!

Und den Fragebogen für die Studie hab ich auch schon ausgefüllt und wird direkt am Montag zur Post gebracht!!

sieht toll aus. gut gemacht.

lg barbara
Archiv

Re: Mal ein Kompliment an das neue Redaktionsteam

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 10:57
Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 10:56 Heute kam das CSG Mitgliedermagazin und ich muß sagen RESPEKT Mädels und Jungs - habt ihr echt gut hinbekommen!!!

sieht toll aus. gut gemacht.

lg barbara
Ich schließe mich dem Lob gerne an.

Nicht nur die technische Ausführung der CSGaktuell ist besser geworden.
Die Beiträge weisen eine gute Mischung der vielfältigen Themen auf, die einen CKS-Patienten interessieren.

Da reicht die Spannbreite der Beiträge von Aktionen der lokalen Gruppen, über große Veranstaltungen bis hin zu wissenschaftlichen Beiträgen, neuesten Studien und aktuellen Erfahrungen mit neuen Medikamenten.

Ich muß schon sagen: das Warten auf die neue Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.

Eine tolle Leistung.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt