Wichtige Hilfe !!!!

Gesperrt
Archiv

Wichtige Hilfe !!!!

Beitrag von Archiv »

Einen schönen Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner vermutung richtig Liege diesen Kopfschmerz zu haben.Würde mich freuen mir eure Meinung dazu an zu hören.
Kurze beschreibung so gut wie ich es beschreiben kann. Ich hatte vor 3 - 4 Wochen abends einen erst sehr heftigen brenneden schmerz in der Augen gegend. Dann würde meine eine gesichts hälfte sehr heiß und tat sehr sehr weh. So das ich nicht mehr wusste was ich tun kann oder soll. Da ich so etwas noch nie hatte. Dies hilfte dann cia 15 min an. cia 1 std Später hatte ich das gleiche wieder und wieder cia 20 min. Zeit an gabe weiß ich so genau da ich bis jetzt immer das Glück hatte in diesem Moment nicht alleine zu sein. Mit meinen Kindern.
Jetzt hatte ich vor 8 Tagen genau das selbe wieder bloß hilten sie länger an und es war 6 mal am stück. Und eine unbeschreibliche starke Art von schmerzen.
Immer auf der selben Seite. Immer mit einer pause von 30 bia 60 Min. und von einer dauer von 15 - 35 Min.
Dazu muss ich jetzt noch sagen ich hatte zwischen den Schuben so nenen ich es jetzt einmal einen Krankenhaus auffendhalt auf Grund den. Rückenmark wasser, Nerfen Untersuchungen und Kern spinn wurden duch Geführt leider ohne Erfolg.
Was göaubt ihr könnte es dirser Kopf schmerz sein ?
Wenn ja was bedeutet das und was sollte ich tun? Ohne Verrückt erklärt zu werden weil niemand etwas feststellen kann.
Vielen Lieben Dank Für eure mit Hilfe.
Liebe Grüße Tine
Archiv

Re: Wichtige Hilfe !!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 22:58 Einen schönen Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner vermutung richtig Liege diesen Kopfschmerz zu haben.Würde mich freuen mir eure Meinung dazu an zu hören.
Kurze beschreibung so gut wie ich es beschreiben kann. Ich hatte vor 3 - 4 Wochen abends einen erst sehr heftigen brenneden schmerz in der Augen gegend. Dann würde meine eine gesichts hälfte sehr heiß und tat sehr sehr weh. So das ich nicht mehr wusste was ich tun kann oder soll. Da ich so etwas noch nie hatte. Dies hilfte dann cia 15 min an. cia 1 std Später hatte ich das gleiche wieder und wieder cia 20 min. Zeit an gabe weiß ich so genau da ich bis jetzt immer das Glück hatte in diesem Moment nicht alleine zu sein. Mit meinen Kindern.
Jetzt hatte ich vor 8 Tagen genau das selbe wieder bloß hilten sie länger an und es war 6 mal am stück. Und eine unbeschreibliche starke Art von schmerzen.
Immer auf der selben Seite. Immer mit einer pause von 30 bia 60 Min. und von einer dauer von 15 - 35 Min.
Dazu muss ich jetzt noch sagen ich hatte zwischen den Schuben so nenen ich es jetzt einmal einen Krankenhaus auffendhalt auf Grund den. Rückenmark wasser, Nerfen Untersuchungen und Kern spinn wurden duch Geführt leider ohne Erfolg.
Wenn ja was bedeutet das und was sollte ich tun? Ohne Verrückt erklärt zu werden weil niemand etwas feststellen kann.
Liebe Grüße Tine
Hallo Tine,
zuallerst einmal herzlich willkommen im Forum. Ob deine Schmerzen "Clusterkopfschmerzen" sind, kann und will ich dir nicht beantworten da wir alles keine Ärzte sind. Um eine gesicherte Diagnose zu bekommen musst du umgehend einen Neurologen aufsuchen. Vielleicht ist auf der Ärztelise dieser Seite ein guter Neurologe in deiner Nähe dabei.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne an uns wenden.
Gruß Micha
Archiv

Re: Wichtige Hilfe !!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 22:58 Einen schönen Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner vermutung richtig Liege diesen Kopfschmerz zu haben.Würde mich freuen mir eure Meinung dazu an zu hören.
Liebe Grüße Tine
Hallo Tine,

auf die Schnelle:
zuerst einmal herzlich willkommen.

zweitens: wir sind hier alle keine Ärzte. Können also nur Tipps und Erfahrungen weitergeben, aber keine Ferndiagnosen geben.

Einige Untersuchungen wurden ja schon gemacht, somit kann man bestimmte Erkrankungen ausschließen.

Hier gibts irgendwo eine Ärztliste ( ich habe nicht soviel Zeit diese rauszusuchen, einfach mal in der Suche eingeben ). Vielleicht schreibst Du noch kurz Deinen Wohnort hier rein.
Dann kann Dir jemand eventuell einen Tipp geben, wo Du einen Arzt oder Klinik für "Kopfschmerzen" findest.

Das beste für die Ärzte ist auch, Du führst einen Kopfschmerzkalender ( Attackenbeginn, Dauer, Symptome, Stärke )

viele grüsse und viel schmerzfreie Zeit
Andreas ( MGdriver)
Gesperrt