Hallo @ all,
also das mit dem CK ist schon so eine Sache. Meine Episode, so dachte ich, begann am Sonntag vorletzte Woche nach gut 22 Monaten Ruhe. Dann hatte ich Mo, Di, und Mittwoch die Attacke um exakt die selbe Zeit. Doch Do, Fr, Sa und Sonntag war ich wieder Attacken frei und hatte keine Probleme ( bis auf den leichten Hintergrund Schmerz). Kann mir einer sagen ob meine Clusterperiode wieder vorbei ist, die letzten Perioden haben immer so 4 - 6 Wochen gedauert.
Gruß
Martin
Was ist hier los, ist das normal ??
Re: Was ist hier los, ist das normal ??
hallo, der cluster ist (für mich jedenfalls) unberechenbar! ich habe bei mir den eidruck , das ich bei kühles wetter weniger schmerzen habe (?) gruss,pinoArchiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:21 Hallo @ all,
also das mit dem CK ist schon so eine Sache. Meine Episode, so dachte ich, begann am Sonntag vorletzte Woche nach gut 22 Monaten Ruhe. Dann hatte ich Mo, Di, und Mittwoch die Attacke um exakt die selbe Zeit. Doch Do, Fr, Sa und Sonntag war ich wieder Attacken frei und hatte keine Probleme ( bis auf den leichten Hintergrund Schmerz). Kann mir einer sagen ob meine Clusterperiode wieder vorbei ist, die letzten Perioden haben immer so 4 - 6 Wochen gedauert.
Gruß
Martin
Re: Was ist hier los, ist das normal ??
kündigt sich der Cluster bei dir an ? Bei mir ist es so, das ich es mittlerweile steuern kann. Er wird momentan nur angetriggert bei Alkohol und Belastung ( Laufen ). Muss halt im Moment beides komplett weglassen. Attacken kann ich gut mit Sauerstoff im Griff halten. Nach ca. 2 - 3 Wochen werde ich mal wieder langsam mit beidem anfangen und schaue dann, was passiert. GrußArchiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:21hallo, der cluster ist (für mich jedenfalls) unberechenbar! ich habe bei mir den eidruck , das ich bei kühles wetter weniger schmerzen habe (?) gruss,pinoArchiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:21 Hallo @ all,
Gruß
Martin