am 27.06.2007 kommt in unsere Gruppe ein Herr des Sanitätshaus Kocher, der durch eines unserer Mitglieder, Michaela Z. darauf aufmerksam gemacht wurde, dass unsere guten Masken jetzt auch von der Krankenkasse verordnet werden.
Für diese Tolle Leistung , liebe Michaela möchten wir uns bei dir noch einmal recht herzlich bei dir bedanken und auch bei der Krankenkasse, dem Sanitätshaus Kocher, die so gut aufklären und uns Clusterpatienten dies ermöglichen.
Was zu machen ist, um die Genehmigung schnell und Komplikationslos bei allen Krankenkassen durch zu bekommen erzählt uns der herr von Sanihaus Kocher beim nächsten CSG Treffen im Juni.
Ich habe mich bei ihm auch im Namen der CSG dafür recht herzlich dafür bedankt, denn ich finde, das ist schon ein enormes Entgegenkommen der Krankenkasse und des Sanitätshauses.
Endlich mal wieder etwas poitives uns gegenüber.
Liebe schmerzfreie Grüße an alle
Claudia und Ralf
Beim nächsten Treffen der CSG Mannheim/Ludwigshafen....
Re: Beim nächsten Treffen der CSG Mannheim/Ludwigshafen....
Hallo Claudia und Ralf,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:16 am 27.06.2007 kommt in unsere Gruppe ein Herr des Sanitätshaus Kocher, der durch eines unserer Mitglieder, Michaela Z. darauf aufmerksam gemacht wurde, dass unsere guten Masken jetzt auch von der Krankenkasse verordnet werden.
Für diese Tolle Leistung , liebe Michaela möchten wir uns bei dir noch einmal recht herzlich bei dir bedanken und auch bei der Krankenkasse, dem Sanitätshaus Kocher, die so gut aufklären und uns Clusterpatienten dies ermöglichen.
Was zu machen ist, um die Genehmigung schnell und Komplikationslos bei allen Krankenkassen durch zu bekommen erzählt uns der herr von Sanihaus Kocher beim nächsten CSG Treffen im Juni.
Ich habe mich bei ihm auch im Namen der CSG dafür recht herzlich dafür bedankt, denn ich finde, das ist schon ein enormes Entgegenkommen der Krankenkasse und des Sanitätshauses.
Endlich mal wieder etwas poitives uns gegenüber.
Liebe schmerzfreie Grüße an alle
Claudia und Ralf
das ist doch eine schöne Nachricht, daß die Kassen nun die Kosten für die PVC-freie Sauerstoffmaske übernehmen.
Das ist ein schöner Erfolg für die CSG.
Gruß und schmerzfreie Zeit