ACHTUNG!!! Hier könnt ihr den Cluster verbreiten

Gesperrt
Archiv

ACHTUNG!!! Hier könnt ihr den Cluster verbreiten

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

ich habe diesen Link bekommen und finde, dass es vielleicht eine gute Chance ist, mal geballt auf unsere Problematik bezüglich der Diagnostik von Cluster aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.

Schaut doch bitte mal rein und wenn es euch gefällt, gebt den Link weiter. Mehr bringt mehr :-)

Liebe grüße aus Berlin

Gitti
Archiv

Re: ACHTUNG!!! Hier könnt ihr den Cluster verbreiten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 17:24 Hallo zusammen,

ich habe diesen Link bekommen und finde, dass es vielleicht eine gute Chance ist, mal geballt auf unsere Problematik bezüglich der Diagnostik von Cluster aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.

Schaut doch bitte mal rein und wenn es euch gefällt, gebt den Link weiter. Mehr bringt mehr :-)

Liebe grüße aus Berlin

Gitti
Hallo zusammen,
ich zitiere mal:
Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.
Zitat Ende
Wenn ich die angegebene Seite richtig lese, dann unterstütze ich zunächst die Deutsche Schmerzliga und nicht die Forschung! Was die damit macht steht dort nicht.
Sollte man vielleicht ehrlicherweise deutlich machen!
Ich unterstütze lieber die CSG!
Schmerzfreie Zeit
Burkhard
Gesperrt