Hallo zusammen,
ich habe diesen Link bekommen und finde, dass es vielleicht eine gute Chance ist, mal geballt auf unsere Problematik bezüglich der Diagnostik von Cluster aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.
Schaut doch bitte mal rein und wenn es euch gefällt, gebt den Link weiter. Mehr bringt mehr
Liebe grüße aus Berlin
Gitti
ACHTUNG!!! Hier könnt ihr den Cluster verbreiten
Re: ACHTUNG!!! Hier könnt ihr den Cluster verbreiten
Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 17:24 Hallo zusammen,
ich habe diesen Link bekommen und finde, dass es vielleicht eine gute Chance ist, mal geballt auf unsere Problematik bezüglich der Diagnostik von Cluster aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.
Schaut doch bitte mal rein und wenn es euch gefällt, gebt den Link weiter. Mehr bringt mehr
Liebe grüße aus Berlin
Gitti
ich zitiere mal:
Ganz nebenbei sorgt jeder, der dort antwortet auch noch dafür, das je 1 € in die Schmerzforschung fließt.
Zitat Ende
Wenn ich die angegebene Seite richtig lese, dann unterstütze ich zunächst die Deutsche Schmerzliga und nicht die Forschung! Was die damit macht steht dort nicht.
Sollte man vielleicht ehrlicherweise deutlich machen!
Ich unterstütze lieber die CSG!
Schmerzfreie Zeit
Burkhard