wie und wo bekomme ich infos zu gdb habe 20% bekommen

Gesperrt
Archiv

wie und wo bekomme ich infos zu gdb habe 20% bekommen

Beitrag von Archiv »

hallo,
ich habe 2004 grade so 20%bekommen(cluster 0% Phsyche20%).nun muss ich aufgrund weiterer erkrankungen einen neufeststellungsantrag stellen.die berücksichtigung des cluster soll da aber richtig beantragt werden!0%waren damals ein witz.leider habe ich nicht grade die ahnung und das internet ist da meine einzige hoffnung.
lg andre
Archiv

Re: wie und wo bekomme ich infos zu gdb habe 20% bekommen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 22:35 hallo,
ich habe 2004 grade so 20%bekommen(cluster 0% Phsyche20%).nun muss ich aufgrund weiterer erkrankungen einen neufeststellungsantrag stellen.die berücksichtigung des cluster soll da aber richtig beantragt werden!0%waren damals ein witz.leider habe ich nicht grade die ahnung und das internet ist da meine einzige hoffnung.
lg andre
habe auch 20% bekommen habe einspruch durch einen anwalt eingelegt mit den unterlage wieder abgeleht dann bin ich vor dem sozialgericht gegangen es wurde ein gutachten demacht und habe dann ohne verhandlung 70% bekommen meine versicherung hat die anwaltkosten übernommen

freundliche grüsse

dieter
Archiv

Re: wie und wo bekomme ich infos zu gdb habe 20% bekommen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 22:35
Archiv hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 22:35 hallo,
lg andre
habe auch 20% bekommen habe einspruch durch einen anwalt eingelegt mit den unterlage wieder abgeleht dann bin ich vor dem sozialgericht gegangen es wurde ein gutachten demacht und habe dann ohne verhandlung 70% bekommen meine versicherung hat die anwaltkosten übernommen

freundliche grüsse

dieter
Hallo Andre,

auf meiner Homepage ist unter "GdB" in groben Zügen zusammengefasst was bei "Cluster" und GdB zu beachten ist. Lies es Dir mal in Ruhe durch und melde Dich dann wieder wenn es weitere Fragen gibt.

LG Peter
Gesperrt