Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Sollte sich jemand von euch im Arbeitsrecht auskennen so bitte ich euch mir eine kurze PN oder Mail zu schreiben. Ich habe im Moment massiv Probleme mit meinem Chef der mir aufgrund meiner diversen Fehltage mit einer Änderungskündigung droht. Hmmmm droht ist der verkehrte Ausdruck er hat sie mir vorgelegt und ich hab jetzt bis Ende der Woche Zeit mich dahingehend zu entscheiden. Ihr seht also die Zeit drängt und ich brauche dringend eure Hilfe.
Da mein Chef dies Forum kennt und weiss das ich hier aktiv bin bitte ich euch mich per PN oder Mail anzuschreiben.
Vielen Dank im vorraus und eine schmerzfreie Zeit.
Gruß Micha
Ich brauch mal eure Hilfe
Re: Ich brauch mal eure Hilfe
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 21:28 Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Sollte sich jemand von euch im Arbeitsrecht auskennen so bitte ich euch mir eine kurze PN oder Mail zu schreiben. Ich habe im Moment massiv Probleme mit meinem Chef der mir aufgrund meiner diversen Fehltage mit einer Änderungskündigung droht. Hmmmm droht ist der verkehrte Ausdruck er hat sie mir vorgelegt und ich hab jetzt bis Ende der Woche Zeit mich dahingehend zu entscheiden. Ihr seht also die Zeit drängt und ich brauche dringend eure Hilfe.
Da mein Chef dies Forum kennt und weiss das ich hier aktiv bin bitte ich euch mich per PN oder Mail anzuschreiben.
Vielen Dank im vorraus und eine schmerzfreie Zeit.
Gruß Micha
danke erstmal an alle die mir per PN oder Mail geantwortet haben. Gegebenenfalls werde ich auf euer Angebot zurückkommen.
Eben mal kurz zur Lage, nach einen nochmaligen Gespräch am gestrigen Tage scheinen die Fronten etwas verhärtet zu sein. Aber mir bleibt im Moment eh nix anderes übrig als abzuwarten. Nach Rücksprache mit einem Fachanwalt werde ich aber vorsorglich alle nötigen Fristen bzgl. einer Kündigungschutzklage einhalten.
Nichts destotrotz erstmal vielen Dank an alle
Gruß Micha
P.S. das man sich trotz unserer Krankheit die uns wirklich genug leiden beschert noch mit so einen Scheiss beschäftigen muss, zerrt an den nerven. Und ich weiss nicht wie lange ich das durchhalte.......