wer hat erfahrung mit lithium

Gesperrt
Archiv

wer hat erfahrung mit lithium

Beitrag von Archiv »

habe 9 monate verapamil und 4 wochen topamax genommen, mit schlimmen nebenwirkungen. soll nun lithium nehmen. was für nebenwirkungen kennt ihr?

viele grüsse ferry-now
Archiv

Re: wer hat erfahrung mit lithium

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 19:32 habe 9 monate verapamil und 4 wochen topamax genommen, mit schlimmen nebenwirkungen. soll nun lithium nehmen. was für nebenwirkungen kennt ihr?

viele grüsse ferry-now
..ich komme mit Lithium bestens zurecht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 19:32 habe 9 monate verapamil und 4 wochen topamax genommen, mit schlimmen nebenwirkungen. soll nun lithium nehmen. was für nebenwirkungen kennt ihr?

viele grüsse ferry-now
Hallo ferry-now,

auch ich habe zwei CK Patienten in der Gruppe.
Ein Patient hatte lange Zeit sehr gute Erfahrung damit gemacht, dann war er lange schmerzfrei zwischendurch, begann jetzt wieder mit Lithium, aber es hilft nun nicht mehr. Er hat es wahrscheinlich zu lange eingenommen.

der andere CK Patient hat nach wie vor gute Erfahrung damit gemacht und lange Schmerzfreiheit genossen, bis nun eine Episode erneut begann und er aber nur das Lithium erhöhen musste, da er den Spiegel heruntersetzte, während der Schmerzfreiheit.
Das muss jeder Patient selbst austesten.
So wie ich sehr gut mit Toapamax und den wenigen Nebenwirkungen klar komme und andere mit Verapamil. Es ist von Patient zu Patient Grundverschieden.
Liebe schmerzfreie Grüße
Claudia
Archiv

Beitrag von Archiv »

viele grüsse ferry-now
ich habe durch das lithium nur zugenommen sonst alles gut

Gerald
Archiv

Beitrag von Archiv »

viele grüsse ferry-now
habe nur 24 Std. Kopfschmerzen gehabt+ ck.
ausprobieren, vieleicht hilfst.
Gesperrt