Schwimmbaderfahrung?

Gesperrt
Archiv

Schwimmbaderfahrung?

Beitrag von Archiv »

Hallo und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch ersteinmal.

So, nun hab ich auch gleich wieder eine Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit dem Cluster bzw mit Cluster-Attacken im Schwimmbad bzw sogar in Solebad gemacht?

Also an manchen Tagen springe ich wie nen abgestochenes Huhn aus der Badewanne, weil der Schmerz mich wieder hat. Aber an anderen Tagen bleibt er auch weg, es ist immer unterschiedlich.
Nur im Schimmbad habe ich noch keine Erfahrung, mich würde es vorallem interessieren wie ihr dann handelt...

LG
Katharina
Archiv

Re: Schwimmbaderfahrung?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 23:28 Hallo und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch ersteinmal.

So, nun hab ich auch gleich wieder eine Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit dem Cluster bzw mit Cluster-Attacken im Schwimmbad bzw sogar in Solebad gemacht?

Also an manchen Tagen springe ich wie nen abgestochenes Huhn aus der Badewanne, weil der Schmerz mich wieder hat. Aber an anderen Tagen bleibt er auch weg, es ist immer unterschiedlich.
Nur im Schimmbad habe ich noch keine Erfahrung, mich würde es vorallem interessieren wie ihr dann handelt...

LG
Katharina
Hallo, Katharina. Mir geht es fast genau so mit der Badewanne, nur darf ich zu ende baden, es fängt dann nach ca.10 min an mit der Attake. Schwimmbad habe ich nicht ausprobiert, aber Sauna hat die gleiche Wirkung. Deswegen meide ich die Badewanne und Sauna auch wenn der Cluster mich im Grif hat.

LG
Kathana
Gesperrt