Hallo,
meine Attacken sind momentan etwas stärker und ich kopiere zwar mit AscoTop und Sauerstoff aber die Kopierung fonktioniert nicht mehr besonders gut, da ich beides sehr häufig benutzen muss und das durchgehnd seit min. einem Jahr... nun da beides mittlerweile relative Wirkungzeigt habe ich besonders nach den Attacken diesen wiederlichen starken Druck auf dem Schädel und ich hab keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme...vor einiger Zeit noch habe ich ihn sehr gut mit 4% Lidocain in den Griff gekriegt, aber auch da nun keine Wirkung mehr.
Nun wollte ich euch mal um Rat fragen, wie bekommt man den Druck/Nachschmerz am besten in den Griff ? (den ich denke ihr kennt das, der ist auch unangenehm und lässt einen verdammt mieß drauf sein zudem fehlt einem jegliche konzentration, zumindestens geht es mir so....hoffe ich finde verständniss)
LG und SfZ
Katharina
starker druck/Schmerz auf dem Kopf den ganzen Tag besonders nach den Attacken
Re: starker druck/Schmerz auf dem Kopf den ganzen Tag besonders nach den Attacken
Liebe Katharina,Archiv hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 18:25 Hallo,
meine Attacken sind momentan etwas stärker und ich kopiere zwar mit AscoTop und Sauerstoff aber die Kopierung fonktioniert nicht mehr besonders gut, da ich beides sehr häufig benutzen muss und das durchgehnd seit min. einem Jahr... nun da beides mittlerweile relative Wirkungzeigt habe ich besonders nach den Attacken diesen wiederlichen starken Druck auf dem Schädel und ich hab keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme...vor einiger Zeit noch habe ich ihn sehr gut mit 4% Lidocain in den Griff gekriegt, aber auch da nun keine Wirkung mehr.
Nun wollte ich euch mal um Rat fragen, wie bekommt man den Druck/Nachschmerz am besten in den Griff ? (den ich denke ihr kennt das, der ist auch unangenehm und lässt einen verdammt mieß drauf sein zudem fehlt einem jegliche konzentration, zumindestens geht es mir so....hoffe ich finde verständniss)
LG und SfZ
Katharina
Restschmerzen bleiben bei mir, wenn ich sehr viele Attacken hintereinander habe und der Kopf daher nicht mehr zur Ruhe kommt.
Auch habe ich sehr oft einen Druck im Kopf, wen das Wetter wechselt.
Ich nehme dann Novalgin Tropfen und meistens helfen sie etwas. Es geht nicht ganz weg, aber es lindert.
Lidocain hilft bei mir zum Beispiel gar nicht.
Halte noch durch bis dei verapamil richtig wirkt und ich hoffe, dass du dann mehr Ruhe bekommen wirst. Ich wünsche es dir so sehr.
Liebe schmerzfreie Grüße schickt dir Claudia
Re: starker druck/Schmerz auf dem Kopf den ganzen Tag besonders nach den Attacken
Hallo Katharina,Archiv hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 18:25 Hallo,
LG und SfZ
Katharina
ich das auch und nicht selten. Nur nehme ich viel leichtere Mittel als du. Mein Arzt hat mir eine hunderter Packung Ibu800 verschrieben.
Wenn die Dauerschmerzen zu nervig werden, nehme meist nur eine und es besser oder sogar weg. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich schon mal 2 -3 am Tag.
Mein Arzt kann mir aber auch nichts von den Medis aufschreiben, die ihr hier nehmt, weil ich leider auf alles zu negative Reaktionen habe.
Vielleicht hilft es dir auch, zumal es sehr gut verträglich ist.
Ich wünsche dir, dass du bald was passendes findest.
Liebe Grüße aus Berlin
Gitti