Wer hat Erfahrung mit chinesischer Medizin ?

Gesperrt
Archiv

Wer hat Erfahrung mit chinesischer Medizin ?

Beitrag von Archiv »

Hallo!
Mein Partner leidet seit mehreren Jahren an chronischem Cluster. Er hat alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft (ist selbst Mediziner). Nun nehmen die Nebenwirkungen der Medikamente drastisch zu, werden lebensbedrohlich. Wer hat seriöse Erfahrungen mit chinesischer Medizin?
Wer hat noch langjährige Erfahrung mit chronischem Cluster?
Elly
Archiv

Re: Wer hat Erfahrung mit chinesischer Medizin ?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:42 Hallo!
Mein Partner leidet seit mehreren Jahren an chronischem Cluster. Er hat alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft (ist selbst Mediziner). Nun nehmen die Nebenwirkungen der Medikamente drastisch zu, werden lebensbedrohlich. Wer hat seriöse Erfahrungen mit chinesischer Medizin?
Wer hat noch langjährige Erfahrung mit chronischem Cluster?
Elly
Liebe Elly,

das hört sich ja wirlich schlimm an!
Darf ich fragen, welche Art Mediziner dein Partner ist und welche Nebenwirkungen lebensbedrohlich bei ihm werden?
Leider kenne ich niemanden, der schon einmal mit chin. Heilmethode zufrieden war, denn bei Cluster hilft das auch nicht.
Ich weiß, wenn man so schlimm da hängt, klammert man sich an jeden Strohhalm und versucht alles, aber auch wirlich alles.
Aber auch daran wird dei Lebensgefährte leider Gottes scheitern.
Es tut mir so unendlich leid, denn ich hätte dir gerade jetzt in dieser Situation, in der man auf andere Antworten wartet sehr gerne etwas positives geschrieben.
Aber das wäre unehrlich und das bringt euch nicht weiter.
Weiter bringt euch jetzt die Hilfe, die ich euch anbieten kann und das wäre:
Deinem Lebengefähten, wenn er möchte einen Termin in einem Kompetenz Zenter der CSG zu machen, damit er schnell Hilfe bekommt.
Und wenn ihr möchtet gerne ein Telefongespäch entweder mit mir oder mit einem unserer Ansprechpartner der CSG zur Betreuung und Hilfestellung.
E-Mail Adressen findest du unter:
Selbsthilfe/Ansprechpartner

Meine Telefonnummer findest du auch auf meiner Homepage:
www.clusterpage.de
unter Infos zur CSG Mannheim

Liebe Grüße Claudia
AP Mannheim
Gesperrt