Ich wollte kurz mal hallo sagen!
Ich leide zeit etwa 8 Jahren unter cluster und habe zeit 3 Wochen jeden Tag einen Schub. Medikament nähme ich ind auch das was man ben so macht wie Kopf gegen Tür usw.
Im Moment bin ich krankgeschrieben und auch wenn das wieder vorbei ist, muss ich die Medikament weiter nähmen. Aber das ist das kleinere Problem.
Schöne schmerzfreie Zeit
mr-Sander
Hallo zusammen! Bin neu im Forum!!
Re: Hallo zusammen! Bin neu im Forum!!
Hallo mr-sander,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 13:52 Ich wollte kurz mal hallo sagen!
Ich leide zeit etwa 8 Jahren unter cluster und habe zeit 3 Wochen jeden Tag einen Schub. Medikament nähme ich ind auch das was man ben so macht wie Kopf gegen Tür usw.
Im Moment bin ich krankgeschrieben und auch wenn das wieder vorbei ist, muss ich die Medikament weiter nähmen. Aber das ist das kleinere Problem.
Schöne schmerzfreie Zeit
mr-Sander
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe für dich, dass deine Episode nicht zu lange anhält und deine Medis gut helfen, damit du nicht zu sehr leiden musst Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich hier im Forum gerne immer an uns wenden.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Re: Hallo zusammen! Bin neu im Forum!!
Hallo clusterfips!Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 13:53Hallo mr-sander,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 13:52 Ich wollte kurz mal hallo sagen!
Schöne schmerzfreie Zeit
mr-Sander
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe für dich, dass deine Episode nicht zu lange anhält und deine Medis gut helfen, damit du nicht zu sehr leiden musst Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich hier im Forum gerne immer an uns wenden.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Das mit der Tür ist echt nicht die beste lösung. Ich weiß ja nicht ob die Haftpflicht solche schäden an der Tür übernähmen.
Scherz bei Seite!
Ich bin beim Hausarzt und Neurologin in Behandlung. Am Sonntag war ich im Krankenhaus, weil nichts half. Weder Maxald, Verapamil und AscoTop nasal habe die Schmerzen genommen. Angefangen hat es um 6 Uhr am Morgen und besser wurden sie so gegen halb eins am Mittag.
Im Krankenhaus haben sie mir dann 20 Minuten Sauerstoff gegeben und auch ein CT gemacht um etwas anderes aus zu schließen.
Am Montag war ich dann bei meiner Neurologin und die hat die Dosis von Cortison und Verapamil erhöht.
Nun mal was von mir!
Ich bin 35 Jahre, arbeite als Ausbilder für Einzelhandel- und Büro in einem Ausbildungsträger in Frankfurt am Main.
Lebe aber in der nähe von Marburg mit meiner Frau und meinem Sohn.
Einen sfZ
mr- Sander