ich wollte, nachdem ich auf dieses forum gestossen bin, mal kurz hallo sagen.
ich bin 59, wohne in der schweiz und gehöre zu den leidtragenden des Clusterkopfschmerz.
habe vor rund 10 jahren das erste mal das phänomen cluster kennengelernt.
durch einen neurologen diagostiziert. damals gelangte ich durch diesen arzt in die fernsehsendung "sprechstunde" mit dr. samuel stutz.
hilfe hat mir damals imigran (subkutan gespritzt) gebracht.
so plötzlich wie alles begann hat es auch plötzlich wieder aufgehört. nun bin ich seit rund einem monat wieder damit konfrontiert.
so, das wars mal fürs erste.
wünsche allen einen schönen "schmerzfreien" abend.
gruss aus der schweiz
mr-waldi
ein herzliches "gruezi" an alle!
Re: ein herzliches "gruezi" an alle!
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 13:51 ich wollte, nachdem ich auf dieses forum gestossen bin, mal kurz hallo sagen.
ich bin 59, wohne in der schweiz und gehöre zu den leidtragenden des Clusterkopfschmerz.
habe vor rund 10 jahren das erste mal das phänomen cluster kennengelernt.
durch einen neurologen diagostiziert. damals gelangte ich durch diesen arzt in die fernsehsendung "sprechstunde" mit dr. samuel stutz.
hilfe hat mir damals imigran (subkutan gespritzt) gebracht.
so plötzlich wie alles begann hat es auch plötzlich wieder aufgehört. nun bin ich seit rund einem monat wieder damit konfrontiert.
so, das wars mal fürs erste.
wünsche allen einen schönen "schmerzfreien" abend.
gruss aus der schweiz
mr-waldi
Es tut mir sehr leid, dass du nun wieder Leiden musst, aber ich denke nach zehn Jahren Erfahrung, den richtigen Ärzten und Medikamenten kann man beruhigter den Kampf gegen den Dämon angehen,als wenn man ganz am Anfang und alleine dasteht.
Trotz alldem eine kurze Episode wünsche ich dir und eine schmerzfreie Zeit.
Liebe Grüße Claudia