Chronischen CKS

Gesperrt
Archiv

Chronischen CKS

Beitrag von Archiv »

Ich habe seit vier jahren chronischen CKS.
Mittlerweile brauche ich,um die Attacken in den Griff zu bekommen immer eine Vollnarkose durch den Notarzt und dann geht es immer auf die Intensivstation. Diese geschieht 3 bis 4 mal pro Woche.
Die Narkosen machen mich körperlich und psychisch fgertig.
Die Äetze haben mir gesagt, dass ich leider medikamentös ausgereitzt bin. Also nicht heilbar.
Wem geht es genauso?
Gruß Lars
Archiv

Re: Chronischen CKS

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 21:54 Ich habe seit vier jahren chronischen CKS.
Mittlerweile brauche ich,um die Attacken in den Griff zu bekommen immer eine Vollnarkose durch den Notarzt und dann geht es immer auf die Intensivstation. Diese geschieht 3 bis 4 mal pro Woche.
Die Äetze haben mir gesagt, dass ich leider medikamentös ausgereitzt bin. Also nicht heilbar.
Wem geht es genauso?
Gruß Lars

Hallo Lars,

ich habe seit vier Jahren auch chronischen Cluster und mittlerweile sogar beidseitig.
Zeitweise auch sehr häufige Attacken, die mich auch schon mal fast zum Wahnsinn gebracht haben, aber ich habe deshalb noch nie eine Vollnarkose benötigt.
In welcher Klinik bist du in Behandlung?
Und welche Prophylaxe hast du bis jetzt bekommen?
Hilft dir kein Sauerstoff?

LG Claudia
Archiv

Re: Chronischen CKS

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 21:54 Ich habe seit vier jahren chronischen CKS.
Wem geht es genauso?
Gruß Lars

Hallo Lars,

was bedeutet denn genau "medikamentös ausgereizt"? Was hast Du in der Vergangenheit schon verschrieben bekommen?
In welcher Klinik bist Du?
Es gibt verschiedenste Therapien bei Clusterkopfschmerz. Um Dir Ratschläge zu geben müsste man aber wissen, was bei Dir schon versucht wurde.

LG
Peter
Gesperrt