Habe ich in einem anderen Clusterkopfschmerzforum gefunden. Bekommen wir bald Zulauf? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Unser Forum steht für jeden offen.
Geschrieben von Andreas (Ö)/O.U.C.H. am 03. Februar 2004 21:40:44:
Nach den fürchterlichen Unruhen, die es zur Zeit gibt, nach den zahlreichen Versuchen, verbandsinterne Angelegenheiten im Forum öffentlich zu diskutieren, nachdem ich einfach nicht die Zeit und schon gar nicht die Nerven habe, stündlich im Forum nach dem Rechten zu sehen, bleibt mir einstweilen keine andere Möglichkeit, als eine komplette Schreibsperre für einige Zeit einzurichten.
Die Schreibsperre gilt bis auf weiteres.
Es tut mir leid, ich bin wirklich zu diesem Schritt genötigt.
Ich werde im Wiederholungsfalle auch nicht zögern, und das Forum für immer abschalten und löschen.
Wäre echt schade drum.
Alles Gute Euch allen und lange schmerzfreie Zeiten,
Andreas
Schreibsperre
Re: Schreibsperre
Hallo Wolfgang,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 10:55 Habe ich in einem anderen Clusterkopfschmerzforum gefunden. Bekommen wir bald Zulauf? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Unser Forum steht für jeden offen.
Nach den fürchterlichen Unruhen, die es zur Zeit gibt, nach den zahlreichen Versuchen, verbandsinterne Angelegenheiten im Forum öffentlich zu diskutieren, nachdem ich einfach nicht die Zeit und schon gar nicht die Nerven habe, stündlich im Forum nach dem Rechten zu sehen, bleibt mir einstweilen keine andere Möglichkeit, als eine komplette Schreibsperre für einige Zeit einzurichten.
Ich werde im Wiederholungsfalle auch nicht zögern, und das Forum für immer abschalten und löschen.
Wäre echt schade drum.
Andreas
erwartest Du, daß ich diesen Unfug wirklich kommentiere?
Du bist doch Großvater seit einiger Zeit und wirst bei Deinen kleinen Enkeln bestimmt schon gehört haben: "wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann kriegt ihr auch die Förmchen nicht".
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Schreibsperre
Auch wen wir uns nicht immer grün waren,die Betroffenen die hilfe suchen und die Mitglieder die löhnen sind die,die in die Röhre gucken.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 10:55 Habe ich in einem anderen Clusterkopfschmerzforum gefunden. Bekommen wir bald Zulauf? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Unser Forum steht für jeden offen.
Wäre echt schade drum.
Andreas
Rüdiger