erstmal tschüß!

Gesperrt
Archiv

erstmal tschüß!

Beitrag von Archiv »

hallo!

ich habe jetzt schon einige schmerzfrei tage, und denke mal, dass ich meine episode durchgestanden habe!
nachdem ich dieses forum gefunden hatte, war ich
superglücklich! ich möchte euch allen danken!
mit hilfe von sauerstoff hatte ich die zweite hälfte der episode auch kaum noch schmerzen! das zeug ist echtes ein wundermittel!

also ich werde mich jetzt erstmal verabschieden, aber der nächste winter kommt bestimmt, und dann werde ich wieder bei euch auf der matte stehen!

gruss stefan
Archiv

Re: erstmal tschüß!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 10:52 hallo!

ich habe jetzt schon einige schmerzfrei tage, und denke mal, dass ich meine episode durchgestanden habe!
mit hilfe von sauerstoff hatte ich die zweite hälfte der episode auch kaum noch schmerzen! das zeug ist echtes ein wundermittel!

also ich werde mich jetzt erstmal verabschieden, aber der nächste winter kommt bestimmt, und dann werde ich wieder bei euch auf der matte stehen!

gruss stefan
Hallo Stefan,

das freut mich für Dich!

Der nächste Winter kommt ganz sicher, aber vorher genießt Du hoffentlich ein wunderschönes Frühjahr, einen genialen Sommer und einen prächtigen Herbst. Und wenn dann der Winter naht kannst Du vielleicht Deine nächste Episode mit einer frühzeitig beginnenden Prophylaxe abmildern.

Alles Gute für Dich.

Lieben Gruß,
Gaby
Archiv

Re: erstmal tschüß!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 10:52
Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 10:52 hallo!

gruss stefan
Hallo Stefan,

das freut mich für Dich!

Der nächste Winter kommt ganz sicher, aber vorher genießt Du hoffentlich ein wunderschönes Frühjahr, einen genialen Sommer und einen prächtigen Herbst. Und wenn dann der Winter naht kannst Du vielleicht Deine nächste Episode mit einer frühzeitig beginnenden Prophylaxe abmildern.

Alles Gute für Dich.

Lieben Gruß,
Gaby
Hallo Stefan,

sicher würden wir uns freuen wenn Du auch in der schmerzfreien Zeit mal
reinschaust und Dich meldest.
Es sei denn Du willst erst mal durch gar nichts an unseren gemeinsamen Freund
erinnert werden.
Wie auch immer ich wünsche Dir eine schöne, gut Zeit. peter
Gesperrt