mein ‘freund‘ ist zurück

Gesperrt
Archiv

mein ‘freund‘ ist zurück

Beitrag von Archiv »

nach 2jahren pause ist mein ‘feund‘ zurück--werde jezt brav weider meine renneberg diät anfangen und wenns gar net geht sauerstoff und oder imigran konsumieren und hoffen dass du bald wieder verschwindest--solche freunde brauch ich nicht-- hau ab!!!!!!
Archiv

Re: mein ‘freund‘ ist zurück

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 18:07 nach 2jahren pause ist mein ‘feund‘ zurück--werde jezt brav weider meine renneberg diät anfangen und wenns gar net geht sauerstoff und oder imigran konsumieren und hoffen dass du bald wieder verschwindest--solche freunde brauch ich nicht-- hau ab!!!!!!

Hallo liebe Schmerzgenossen,
Hallo Mirko,

bitte was ist die Renneberg Diät?

Grüße aus GT
der Kloes
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 18:08
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 18:07 nach 2jahren pause ist mein ‘feund‘ zurück--werde jezt brav weider meine renneberg diät anfangen und wenns gar net geht sauerstoff und oder imigran konsumieren und hoffen dass du bald wieder verschwindest--solche freunde brauch ich nicht-- hau ab!!!!!!

Hallo Mirko,

Grüße aus GT
der Kloes

Hallo Kloes,

schau mal hier

Ernährungsumstellung auch da

Es sind persönliche Erfahrungen.
Aber einen Versuch allemal wert.

Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit

Harald Rupp
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 18:09
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 18:08

Hallo Mirko,

Grüße aus GT
der Kloes

Hallo Kloes,

schau mal hier

Ernährungsumstellung auch da

Es sind persönliche Erfahrungen.
Aber einen Versuch allemal wert.

Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit

Harald Rupp

Mein "Freund" ist auch wieder da seit 3 Tagen hatte ebenfalls 2 Jahre ruhe gehabt.
Schlimm ist nur das jetzt kein Sauerstoff mehr wirkt. Irgendwie fühlt man sich nun hilflos ausgeliefert. Früher konnte ich immmer zu meiner Flasche torkeln und wusste gleich ist es vorbei. Und nun ?!? Drehst die Flasche auf und nix, garnix verändert sich.

bis dann Dennis
Gesperrt