Grüße aus der schmerzfreien Zeit
Grüße aus der schmerzfreien Zeit
Ich hab beim Stöbern im Internet seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum reingeschaut und gemerkt, daß ich bisher nur während einer Episode reingeschaut hatte. Ansonsten bin ich normalerweise froh, nicht an mein Anhängsel erinnert zu werden. . . Ich möchte hiermit auf jeden Fall allen Mut machen (ich weiß, das trifft nat. am ehesten auf die Episodiker zu), daß es auch wieder eine schmerzfreie Zeit geben wird, in der man nur durch das Stöbern im Internet an seinem "Freund" erinnert wird. Eine schmerzfreie Zeit, bis wohl demnächst, Marcus.
Re: Grüße aus der schmerzfreien Zeit
Hallo Marcus,Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:28 Ich hab beim Stöbern im Internet seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum reingeschaut und gemerkt, daß ich bisher nur während einer Episode reingeschaut hatte. Ansonsten bin ich normalerweise froh, nicht an mein Anhängsel erinnert zu werden. . . Ich möchte hiermit auf jeden Fall allen Mut machen (ich weiß, das trifft nat. am ehesten auf die Episodiker zu), daß es auch wieder eine schmerzfreie Zeit geben wird, in der man nur durch das Stöbern im Internet an seinem "Freund" erinnert wird. Eine schmerzfreie Zeit, bis wohl demnächst, Marcus.
es ist lieb von Dir, daß Du auch ohne akuten Anlaß Dich mal meldest und
an all die anderen, die gerade schwer zu kämpfen haben, denkst.
Ich wünsche Dir, daß Deine schmerzfreie Phase noch möglichst lange anhält.
Einen schönen Sonntagabend noch,
Gruß
Agnes