Habe immernoch angst

Gesperrt
Archiv

Habe immernoch angst

Beitrag von Archiv »

Hi Leute,

danke nochmal für die netten Worte im Bezug auf Kiel, aber habe immernoch angst dahin.

Als erstes schimpfen die bestimmt aufs rauchen, wissen wir ja alle das es nicht gut ist, aber wenn es so leicht wäre damit aufzuhören, würde ja niemand mehr rauchen.

Lg
Tanja
Archiv

Re: Habe immernoch angst

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:10 Hi Leute,

danke nochmal für die netten Worte im Bezug auf Kiel, aber habe immernoch angst dahin.

Als erstes schimpfen die bestimmt aufs rauchen, wissen wir ja alle das es nicht gut ist, aber wenn es so leicht wäre damit aufzuhören, würde ja niemand mehr rauchen.

Lg
Tanja
hallo tanja,

mach dir nicht so viele sorgen- wirst sehen- es wird nicht so schlimm wreden!!!
mir fallen nur so blöde sprüche ein wie:es wird nicht so heiß gegessen... oder ärzte sind auch nur menschen oder solche sachen...
wirst sehen, es wird sicher nicht so schlimm- ich hab leicht reden- ich weiß, aber ich würd dir gerne mut zusprechen- nur leider fehlen mir dafür die worte...

ich denk an dich, vielleicht hilfts,

lieben gruß,
felicitas
Archiv

Beitrag von Archiv »

Lg
Tanja
Liebe Tanja,

ich selbst war ja in Kiel.
Ich habe aufgehört zu rauchen, weil....
1. ich bin stark Thrombose und Infarktgefärdet(hatte 2004 einen Nierenininfakt)
2. mir wurde nahe gelegt sofort mit dem rauchen aufzuhören, da ich sonst einen Schlaganfall erleiden könnte.
3. Der Niereninfarkt hätte immer wieder zurückkehren können und ich muss zeit meines Lebens Marcumar einnehmen.

Mir blieb einfach keine andere Wahl.
Entweder leben oder sterben! Oder eventuell irgendwann behindert?
Liebe Tanja,
es waren so viele Menschen in der Schmerzklinik, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Sie haben damals nicht aufgehört zu rauchen , und rauchen auch heute noch.
Klar, bekommst du es wahrscheinlich in der Schmerzklinik nahe gelegt, denn es dient ja der Gesundheit und dem einstigen Stand auch dem Genesungszustand der Clusterheilung. Ich bekam auf jeden Fall damals auch noch gesagt:" Wenn sie nicht aufhören zu rauchen, bekommen sie ihren Cluster nie los!"
Ich habe aufgehört zu rauchen und habe meinen chronischen Cluster immer noch.
Das sollte als kein Grund für dich sein, dich nicht auf diesen Aufenthalt zu freuen, denn er wird dir sicher gut tun.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:10

Lg
Tanja
Liebe Tanja,

ich selbst war ja in Kiel.
Ich habe aufgehört zu rauchen, weil....
1. ich bin stark Thrombose und Infarktgefärdet(hatte 2004 einen Nierenininfakt)
2. mir wurde nahe gelegt sofort mit dem rauchen aufzuhören, da ich sonst einen Schlaganfall erleiden könnte.
3. Der Niereninfarkt hätte immer wieder zurückkehren können und ich muss zeit meines Lebens Marcumar einnehmen.

Mir blieb einfach keine andere Wahl.
Entweder leben oder sterben! Oder eventuell irgendwann behindert?
Liebe Tanja,
es waren so viele Menschen in der Schmerzklinik, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Sie haben damals nicht aufgehört zu rauchen , und rauchen auch heute noch.
Klar, bekommst du es wahrscheinlich in der Schmerzklinik nahe gelegt, denn es dient ja der Gesundheit und dem einstigen Stand auch dem Genesungszustand der Clusterheilung. Ich bekam auf jeden Fall damals auch noch gesagt:" Wenn sie nicht aufhören zu rauchen, bekommen sie ihren Cluster nie los!"
Ich habe aufgehört zu rauchen und habe meinen chronischen Cluster immer noch.
Das sollte als kein Grund für dich sein, dich nicht auf diesen Aufenthalt zu freuen, denn er wird dir sicher gut tun.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Hallo Tanja,
du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen! In Kiel schimpft niemand!!! Ich habe selten verständnisvollere Menschen wie die Ärzte und das Pflegepersonal als in Kiel kennengelernt!!!!
Also Kopf hoch und nicht verrückt machen lassen!!
Gruß Micha
P.S. ziemlich viele Ausrufungszeichen :-))
Gesperrt