Hallo zusammen,
am Samstag dem 15.09.2007, findet in Bamberg auf dem Maximiliansplatz von 10 bis 15 Uhr ein Selbsthilfe- und Ehrenamtstag statt.
Wer in der Gegend wohnt und Zeit und Lust hat, ist eingeladen uns dort zu besuchen.
Das gleiche gilt für den Gesundheitstag, der am Tag darauf, am Sonntag dem 16. September, im Landratsamt Amberg von 12 bis 17 Uhr stattfindet.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Harald Rupp
Morgen Bamberg, übermorgen Amberg
Re: Morgen Bamberg, übermorgen Amberg
Liebe Harald, lieber APs, liebe Aktive in der CSG,Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:27 Hallo zusammen,
am Samstag dem 15.09.2007, findet in Bamberg auf dem Maximiliansplatz von 10 bis 15 Uhr ein Selbsthilfe- und Ehrenamtstag statt.
Wer in der Gegend wohnt und Zeit und Lust hat, ist eingeladen uns dort zu besuchen.
Das gleiche gilt für den Gesundheitstag, der am Tag darauf, am Sonntag dem 16. September, im Landratsamt Amberg von 12 bis 17 Uhr stattfindet.
Harald Rupp
wenn man so in´s Forum schaut, dann sieht man, wie viel Aktivitäten allerorten von den APs und Aktiven geleistet wird.
Häufig wird dabei vergessen, daß die viele Arbeit, die man vielleicht so nicht auf den ersten Blick wahrnimmt, ehrenamtlich erfolgt.
Ich möchte mich mal an dieser Stelle im Namen der vielen CKS-Patienten und Angehörigen bedanken, denen durch die AP und Aktiven in der CSG e.V. in so vorbildlicher und uneigennütziger Weise geholfen wird.
Ich finde, das mußte mal gesagt werden.