Lieferschwierigkeiten bei Imigran Inject

Gesperrt
Archiv

Lieferschwierigkeiten bei Imigran Inject

Beitrag von Archiv »

Hi Leute,

gibts bei euchin der Stadt auch Lieferschwierigkeiten durch die Firma oder gar gar keine Imigran Spitzenmehr im moment?

LG
Tanja
Archiv

Re: Lieferschwierigkeiten bei Imigran Inject

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:23 Hi Leute,

gibts bei euchin der Stadt auch Lieferschwierigkeiten durch die Firma oder gar gar keine Imigran Spitzenmehr im moment?

LG
Tanja
Hallo Tanja,

mir ist nichts von Lieferschwierigkeiten bekannt.
Hast Du bei verschiedenen Apotheken nachgefragt?

Es empfiehlt sich, bei einer Apotheke seines Vertrauens, eine gewisse Anzahl von Nachfüllpacks und auch ein "Starter-Set" vorrätig halten zu lassen.
(Das Starter-Set, weil bei mir und auch von anderen berichtet, der Pen nicht ewig hält.)
Dazu ist es hilfreich, die Inhaber der Apotheke persönlich anzusprechen.
In der Regel sind die, wenn über CKS informiert, sehr hilfsbereit.

Im Notfall, ruhig, höflich und bestimmt, auf die Dringlichkeit hinweisen.
Einige
Faltblätter zur Information und zur Verteilung in der Apotheke, sind hilfeich.

Gegebenfalls bitten, dem Großhändler Druck zu machen, bzw. dies selbst übernehmen.

Der Kontakt zu anderen CKS Betroffenen, ist ebenfalls hilfreich, da einige CKS Patienten, bei ihren Apotheken auch einige Nachfüllpacks vorrätig halten können.
Wenn dann Engpässe in der eigenen Apotheke bestehen, kann man dort Nachschub bekommen.

Alles Gute und wenig Imigranbedarf

Harald Rupp
Archiv

Re: Lieferschwierigkeiten bei Imigran Inject

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:24
Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:23 Hi Leute,

LG
Tanja
Hallo Tanja,

mir ist nichts von Lieferschwierigkeiten bekannt.
Hast Du bei verschiedenen Apotheken nachgefragt?

Es empfiehlt sich, bei einer Apotheke seines Vertrauens, eine gewisse Anzahl von Nachfüllpacks und auch ein "Starter-Set" vorrätig halten zu lassen.
(Das Starter-Set, weil bei mir und auch von anderen berichtet, der Pen nicht ewig hält.)
Dazu ist es hilfreich, die Inhaber der Apotheke persönlich anzusprechen.
In der Regel sind die, wenn über CKS informiert, sehr hilfsbereit.

Im Notfall, ruhig, höflich und bestimmt, auf die Dringlichkeit hinweisen.
Einige
Faltblätter zur Information und zur Verteilung in der Apotheke, sind hilfeich.

Gegebenfalls bitten, dem Großhändler Druck zu machen, bzw. dies selbst übernehmen.

Der Kontakt zu anderen CKS Betroffenen, ist ebenfalls hilfreich, da einige CKS Patienten, bei ihren Apotheken auch einige Nachfüllpacks vorrätig halten können.
Wenn dann Engpässe in der eigenen Apotheke bestehen, kann man dort Nachschub bekommen.

Alles Gute und wenig Imigranbedarf

Harald Rupp
Wenn jemand Starterpacks braucht - ich habe noch jede Menge. Natürlich nur die Box mit Pen - die Spritzen hab ich schon selbst gebraucht.

Da ich mir das Imigran meistens als Reimport besorgen lasse sind die Komplettpackungen oft billiger als die Nachfüllpacks aus Deutschland und da hat sich in der Zeit ganz schön was angesammelt...

LG
Peter
Gesperrt