hilfe für einen freund

Gesperrt
Archiv

hilfe für einen freund

Beitrag von Archiv »

Hallo an Alle,

es sieht so aus das ein Freund von mir auch Cluster haben kann...leider...
nur jetzt ist die Frage, seit 10j, such er verzweifelt nach einem Arzt welcher ihm sagen kann was er hat...das kennen wir doch alle, bis jetzt nichts.
nun weisst er nicht wohin er sich wenden soll, kann mir jemand von euch sagen wo ich den schicken kann???
Koblenz ist ca 50km von ihm entfernt, oder Siegen ca 40km.

ich würde sehr dankbar für jede tel.nr. oder Adresse in Nähe von diesen Städten, und wenn mir Jemand dazu noch schreibt das da die oder der Jeniger gute Erfahrungen gemacht hat, dann ist das Klasse.

Lieben Dank. und SFZ Jana
Archiv

Re: hilfe für einen freund

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:04 Hallo an Alle,

nur jetzt ist die Frage, seit 10j, such er verzweifelt nach einem Arzt welcher ihm sagen kann was er hat...das kennen wir doch alle, bis jetzt nichts.
nun weisst er nicht wohin er sich wenden soll, kann mir jemand von euch sagen wo ich den schicken kann???

ich würde sehr dankbar für jede tel.nr. oder Adresse in Nähe von diesen Städten, und wenn mir Jemand dazu noch schreibt das da die oder der Jeniger gute Erfahrungen gemacht hat, dann ist das Klasse.

Hallo Jana,

es gibt viele gute Ärzte in der nähe, Köln, Essen, Bochum usw.
mein vorschlag wäre Bochum Dr. med. Stude

--------------------------------------------------------------------------------
Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannsheil Bochum
Neurologische Universitäts- und Poliklinik unter der Leitung
von Prof. Dr. med. M. Tegenthoff, Kontakt über Assistenzarzt
Dr.med. P.Stude Tel. 0234 3026812
--------------------------------------------------------------------------------

Peter
Archiv

Re: hilfe für einen freund

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:04 Hallo an Alle,

Hallo Jana
Schau mal auf der Liste bei Claudias Homepage nach
in Iherm Forum hat sie auf ihhrer Homepage eine Liste mit Clusterbewanderten Ärzten erstellt.Du darfst auch gerne deine Fachärzte , mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast,dort eintragen.Andren hilft es bestimmt weiter.

Link zu Claudias Page: http://www.clusterpage.de.vu/

Danke und SFZ
Andreas
PS: deine PN beantworte ich gleich.
Gesperrt