Samstag. 14. Juli - Gesundheitsmarkt Nürnberg

Gesperrt
Archiv

Samstag. 14. Juli - Gesundheitsmarkt Nürnberg

Beitrag von Archiv »

Am Samstag, 14. Juli findet von 13 - 17 Uhr in Nürnberg in der Fußgängerzone, rund um die Lorenzkirche, der Gesundheitsmarkt statt.

Es informieren Ärzte und Apotheker, Beratungsstellen, Bildungseinrichtungen und Verbände über Gesundheits- und Umweltthemen.

Im Rahmen des Gesundheitsmarktes findet das Selbsthilfeforum statt. 49 Selbsthilfegruppen stellen sich vor und bieten Rat und Hilfe an.
Darunter auch die CSG Nürnberg. Wir stehen diesmal in der Königstraße/Einmündung Wollengäßchen.

CKS Betroffene, Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen.

Info: 0911 / 31 88 366

Eine bessere "bildliche Wegbeschreibung" habe ich leider nicht gefunden.
Jedenfalls auf halber Strecke, zwischen dem Standpunkt des Fotografen und den Türmen der Kirche, befindet sich der Stand der CSG Nürnberg.
Archiv

Re: Samstag. 14. Juli - Gesundheitsmarkt Nürnberg

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:16 Am Samstag, 14. Juli findet von 13 - 17 Uhr in Nürnberg in der Fußgängerzone, rund um die Lorenzkirche, der Gesundheitsmarkt statt.

Es informieren Ärzte und Apotheker, Beratungsstellen, Bildungseinrichtungen und Verbände über Gesundheits- und Umweltthemen.

Im Rahmen des Gesundheitsmarktes findet das Selbsthilfeforum statt. 49 Selbsthilfegruppen stellen sich vor und bieten Rat und Hilfe an.
Darunter auch die CSG Nürnberg. Wir stehen diesmal in der Königstraße/Einmündung Wollengäßchen.

CKS Betroffene, Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen.

Info: 0911 / 31 88 366

Eine bessere "bildliche Wegbeschreibung" habe ich leider nicht gefunden.
Jedenfalls auf halber Strecke, zwischen dem Standpunkt des Fotografen und den Türmen der Kirche, befindet sich der Stand der CSG Nürnberg.
Hallo Harald,

ich wünsche euch eine erfolgreiche und interessante Veranstaltung.

Aber keinen Schnee!
Gesperrt