cluster und fernreise

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

cluster und fernreise

Beitrag von Archiv »

habe mich leider aus fam. problemen--auszug der frau-kind-verbunden mit depression und natürlich der freund.habe mir jetzt vorgenommen ca. febr.nach thailand zu fliegen mit einem freund. EINFACH EINEN MONAT NICHTSTUN ERHOLEN DIE KÄLTE IN DEUTSCHLAND HINTER MIR LASSEN. nun die frage an euch-wer hat erfahrung mit fernreisen -medikamenten -sauerstoff-überhaupt flugreisen--auch klima-hats schon mal jemand gemacht von euch?????
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: cluster und fernreise

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:05 habe mich leider aus fam. problemen--auszug der frau-kind-verbunden mit depression und natürlich der freund.habe mir jetzt vorgenommen ca. febr.nach thailand zu fliegen mit einem freund. EINFACH EINEN MONAT NICHTSTUN ERHOLEN DIE KÄLTE IN DEUTSCHLAND HINTER MIR LASSEN. nun die frage an euch-wer hat erfahrung mit fernreisen -medikamenten -sauerstoff-überhaupt flugreisen--auch klima-hats schon mal jemand gemacht von euch?????
Hallo Hubert,

gib mal in die Suchfunktion dieses Forums das Wort "Flugzeug" ein. Über 20 Beiträge zu diesem Thema werden evtl. Deine Fragen beantworten.

Diese Funktion kann man für fast alle Themen nutzen, die nicht ganz so individuell sind.

Wenn man bei "Suchen" ein "e" eingibt, denn das ist wohl in allen Beiträgen enthalten, und als Zeitraum "alle" eingibt, kann man nach einer entsprechenden Wartezeit, die sehr lange ist, also bitte etwas Geduld mitbringen, alle Beiträge dieses Forums, vom 7. Dezember 2000 an, lesen. (Toller Satz??)
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: cluster und fernreise

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:05 habe mich leider aus fam. problemen--auszug der frau-kind-verbunden mit depression und natürlich der freund.habe mir jetzt vorgenommen ca. febr.nach thailand zu fliegen mit einem freund. EINFACH EINEN MONAT NICHTSTUN ERHOLEN DIE KÄLTE IN DEUTSCHLAND HINTER MIR LASSEN. nun die frage an euch-wer hat erfahrung mit fernreisen -medikamenten -sauerstoff-überhaupt flugreisen--auch klima-hats schon mal jemand gemacht von euch?????
Hallo Hubert,

eins vorweg, ich bin episodisch,muss also nichts bedeuten kann sein das eh unser Freund dran war.
Ich hab` 2003 ne Sri Lanka Reise Reise gemacht(2Wochen) und jeden Tag Schmerzen gehabt, teilweise 3 mal am Tag.Nachdem mir mein Imigran Nasal ausgegeangen ist hab ich ne Apotheke mit Imigran Tabletten leergekauft(100mgWirkstoff) gab aber auch nur 6 Stück ;)
Im Jahr 2002 war ich in Thailand und nur einmal Schmerzen gehabt.

ISt zwar keine hilfreiche Aussage aber bereut habe ich es nicht,dort Urlaub zu machen.Zumindest hab ich die Schmerzfreie Zeit genutzt um mir mal ne andere Kultur anzusehen.
Und ich würde jederzeit wieder hinfliegen.
Das tat auch mal gut.

Geniess es der Schmerz kommt immer wieder auch wenn ich glauben will das es "diesmal" das letzte mal war.

Nimm nur genug Imigran mit ;)
Gesperrt