Hallo zusammen,
meine Cluster-Episode ist Vergangenheit und nun habe ich eine noch fast volle 10-l-Flasche Sauerstoff übrig (Manometeranzeige 180 bar). Ich würde sie gegen eine leere Leihflasche eintauschen. Hat jemand aus der Nähe interesse?
Gruß Werner
10-l-Sauerstoffflasche in Herne/NRW übrig
Re: 10-l-Sauerstoffflasche in Herne/NRW übrig
Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:40 Hallo zusammen,
meine Cluster-Episode ist Vergangenheit und nun habe ich eine noch fast volle 10-l-Flasche Sauerstoff übrig (Manometeranzeige 180 bar). Ich würde sie gegen eine leere Leihflasche eintauschen. Hat jemand aus der Nähe interesse?
Gruß Werner
Hallo Werner,
die Idee ist gut, ist aber laut Erklärung gegenüber dem Sauerstofflieferanten verboten

Die Leihflasche ist Eigentum des Sauerstofflieferanten und hat meistens entsprechende Aufkleber.
Näheres kann ich dir per E-mail zukommen lassen oder rufe mich unter 02364168196 an.
Viele Grüße
Gab
Re: 10-l-Sauerstoffflasche in Herne/NRW übrig
Hallo Gabi,Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:40Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:40 Hallo zusammen,
Gruß Werner
Hallo Werner,
die Idee ist gut, ist aber laut Erklärung gegenüber dem Sauerstofflieferanten verboten
Die Leihflasche ist Eigentum des Sauerstofflieferanten und hat meistens entsprechende Aufkleber.
Näheres kann ich dir per E-mail zukommen lassen oder rufe mich unter 02364168196 an.
Viele Grüße
Gab
falls es so ist wie Du schreibst könnte man die Pullen anschließend noch mal tauschen. Muß natürlich im Rahmen bleiben in punkto Entfernung und Verbrauchszeitraum bleiben.
Gruß Werner