Gruppentreffen

Gesperrt
Archiv

Gruppentreffen

Beitrag von Archiv »

Hallo

ich würde mich gerne einer CSG-Gruppe anschließen.

Kommt vielleicht noch jemand aus dem Kreis Kleve oder umgebung, der/die mich mitnehmen würde?
Ich kann natürlich auch fahren und jemanden mitnehmen. Nur ich gehöre leider zu der Kategorie Frauen, die nicht alleine über die Autobahn fährt!!
(muß mich da mal eben outen)
Und mein Mann muß ja bei den Kindern bleiben.

Liebe Grüße
Anke
Archiv

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:10 Hallo

Kommt vielleicht noch jemand aus dem Kreis Kleve oder umgebung, der/die mich mitnehmen würde?
Ich kann natürlich auch fahren und jemanden mitnehmen. Nur ich gehöre leider zu der Kategorie Frauen, die nicht alleine über die Autobahn fährt!!

Liebe Grüße
Anke
hallo anke,
ich habe gerade versucht,die für dich am nächst liegende csg-gruppe zu finden. nur leider erfolglos. evtl. schaust du dich bitte mal selbst auf der csg-seite um:

www.clusterkopf.de und dann unter "Ansprechpartner".

gruss steffen
Archiv

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:10
Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:10 Hallo

Liebe Grüße
Anke
hallo anke,
ich habe gerade versucht,die für dich am nächst liegende csg-gruppe zu finden. nur leider erfolglos. evtl. schaust du dich bitte mal selbst auf der csg-seite um:

www.clusterkopf.de und dann unter "Ansprechpartner".

gruss steffen
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß anke um hilfestellung gebeten hat? vor lauter streiten dürfte das wohl untergegangen sein.

barbara-RA
Gesperrt