Hallo Leute,
Ich bin gerade am einstellen der richtigen Dosis Vera, nun hätte ich am Montag meine Dosis erhöhen können wenn keine Besserung eintritt laut Arzt. Samstag und Sonntag blieb ich Attakenfrei, am Montag zog ich mir eine Augenverletzung zu,die gleiche Seite,rechts wie mein CKS. (Ein heißer Metallspan brennte sich in die Hornhaut meines Auges.)
Drei Stunden später hatte ich wieder die erste Attacke, am Dienstag zwei, am Mittwoch zwei und heute hatt er mich bis jetzt noch verschont.
Im Moment bin ich bei 3 mal 80mg.also 240mg. Steigerungsvorschlag laut Arzt falls keine Besserung eintritt 2 mal160mg. also320mg.
Kann eine Augenverletzung Attaken herbeiführen?
Ich werde Morgen noch abwarten und wenn ich wieder Eine Attake habe die Dosis erhöhen denn meinem Auge geht es schon wieder ganz gut!
Viele Grüße und Schmerzfreie Zeit wünscht euch
Jürgen aus Tapfheim
Verapamil
Re: Verapamil
Habe bei div. Augen-Operationen (auf meiner CKS-Seite), d.h. nach dem Nachlassen der Lokal-Anästesie, in den letzten 12 Monaten "Cluster-Kopfschmerzen" bekommen. Und zwar war der "Schmerzfluß" in umgekehrter Richtung wie bei einer Cluster-Attacke. Er begann im oder hinter Auge und endete in meinem "Cluster-Punkt". Hat wahrscheinlich mit dem Trigeminus zu tun, der alle Reize in seinem Bereich weiterleitet und im individuellen "Cluster-Punkt" als Schmerz meldet. Man gab mir in der Klinik O2. Half aber nichts, wahrscheinlich weil es sich nicht um eine Clusterattacke handelte.Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:43 Hallo Leute,
Ich bin gerade am einstellen der richtigen Dosis Vera, nun hätte ich am Montag meine Dosis erhöhen können wenn keine Besserung eintritt laut Arzt. Samstag und Sonntag blieb ich Attakenfrei, am Montag zog ich mir eine Augenverletzung zu,die gleiche Seite,rechts wie mein CKS. (Ein heißer Metallspan brennte sich in die Hornhaut meines Auges.)
Drei Stunden später hatte ich wieder die erste Attacke, am Dienstag zwei, am Mittwoch zwei und heute hatt er mich bis jetzt noch verschont.
Im Moment bin ich bei 3 mal 80mg.also 240mg. Steigerungsvorschlag laut Arzt falls keine Besserung eintritt 2 mal160mg. also320mg.
Ich werde Morgen noch abwarten und wenn ich wieder Eine Attake habe die Dosis erhöhen denn meinem Auge geht es schon wieder ganz gut!
Jürgen aus Tapfheim
Gruß Jürgen aus Reutlingen
Re: Verapamil
Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:43Habe bei div. Augen-Operationen (auf meiner CKS-Seite), d.h. nach dem Nachlassen der Lokal-Anästesie, in den letzten 12 Monaten "Cluster-Kopfschmerzen" bekommen. Und zwar war der "Schmerzfluß" in umgekehrter Richtung wie bei einer Cluster-Attacke. Er begann im oder hinter Auge und endete in meinem "Cluster-Punkt". Hat wahrscheinlich mit dem Trigeminus zu tun, der alle Reize in seinem Bereich weiterleitet und im individuellen "Cluster-Punkt" als Schmerz meldet. Man gab mir in der Klinik O2. Half aber nichts, wahrscheinlich weil es sich nicht um eine Clusterattacke handelte.Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:43 Hallo Leute,
Jürgen aus Tapfheim
Gruß Jürgen aus Reutlingen
Hey Jürgen,(Namenskolege)
Hab heute wieder keine Attake gehabt werde weiter abwarten.
Vielleicht war es ja wirklich die Verletzung und mein Veraspiegel ist ausreichend!
Vielen Dank für deinen Beitrag
Gruß
Jürgen aus Tapfheim