Einen Dank an alle die es uns ermöglichten, auf der ExpoPharm mit einem Stand der CSG präsent zu sein und an allen Tagen eine hervorragende Leistung zu bringen.
Ich bin stolz bei einem Verband im Vorstand mitzuarbeiten, der es fertig bringt, zur gleichen Zeit auf 2 Messen eine vorzügliche Arbeit zu verrichten und unsere Erkrankung der Öffentlichkeit näher zu bringen.
Hans-Josef Liebertz
Stellv. Vorsitzender CSG e. V.
Danke II
Re: Danke II
Die gleichzeitige Teilnahme bder CSG an zwei großen Messen (eine davon eine internationale Messe) war eine große Menge Arbeit und eine herausragende Leistung.Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:35 Einen Dank an alle die es uns ermöglichten, auf der ExpoPharm mit einem Stand der CSG präsent zu sein und an allen Tagen eine hervorragende Leistung zu bringen.
Ich bin stolz bei einem Verband im Vorstand mitzuarbeiten, der es fertig bringt, zur gleichen Zeit auf 2 Messen eine vorzügliche Arbeit zu verrichten und unsere Erkrankung der Öffentlichkeit näher zu bringen.
Hans-Josef Liebertz
Stellv. Vorsitzender CSG e. V.
Dabei war sehr viel zu koordinieren, aufzubauen (und auch wieder abzubauen), herbeizuschaffen von Flugblättern über Broschüren bis zu Stellwänden,Beleuchtungen, Plakaten, Büchern (Kaffeemaschinen nicht zu vergessen!)usw.usw.
Aber es hat sich gelohnt.
Nebenbei bemerkt: es gab nur einen einzigen weiteren großen Verband, der ebenfalls in der Lage war, an beiden Messen teilzunehmen.
Ich finde, dies demonstriert deutlich und sehr überzeugend die Leistungsfähigkeit der CSG.
Wir haben vielen Menschen helfen können, die eigens wegen uns auf die Messsen gekommen waren und wir konnten mit vielen Menschen, die aus ganz Europa gekommen waren (auch z.B. aus Zypern, der Türkei und Israel), sprechen und auf die Problematik des CKS aufmerksam machen. Hier haben sich auch insbesondere wieder unsere Broschüren und Flyer, die wir in allen europäischen Sprachen haben, als ausgesprochen hilfreich erwiesen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben.
Gruß und schmerzfreie Zeit