Moin,da bin ich wieder ich habe jetzt die erste Nacht ruhe 3mal 1000 cortison
und der cluster ist erst mal ruhig(ich will hoffen er bleibt es auch)ich weis aber ich darf doch Träumen oder?
Rüdiger
Cortisonstoß
Re: Cortisonstoß
Tach Rüdiger,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:41 Moin,da bin ich wieder ich habe jetzt die erste Nacht ruhe 3mal 1000 cortison
und der cluster ist erst mal ruhig(ich will hoffen er bleibt es auch)ich weis aber ich darf doch Träumen oder?
Rüdiger
klar darfst du träumen,
aber träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Gruß Bernd
Hallo Rüdi,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:42Tach Rüdiger,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:41 Moin,da bin ich wieder ich habe jetzt die erste Nacht ruhe 3mal 1000 cortison
Rüdiger
klar darfst du träumen,
Gruß Bernd
mit 29 Jahren darf man noch träumen!
toi, toi, toi !!!
Hoffentlich klappt es bei Dir so gut wie beim Peter.
Liebe Grüße und schmerzfreie Zeit
Bruni
Ach Bruni,das kann auch nur eine schreiben die erst 28 Jahre alt istArchiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:42Hallo Rüdi,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:42Tach Rüdiger,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:41 Moin,da bin ich wieder ich habe jetzt die erste Nacht ruhe 3mal 1000 cortison
Rüdiger
klar darfst du träumen,
Gruß Bernd
mit 29 Jahren darf man noch träumen!
toi, toi, toi !!!
Hoffentlich klappt es bei Dir so gut wie beim Peter.
Liebe Grüße und schmerzfreie Zeit
Bruni
Rüdiger
hallo rüdigerArchiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:41 Moin,da bin ich wieder ich habe jetzt die erste Nacht ruhe 3mal 1000 cortison
Rüdiger
he super ...wirst du bei 250 abbrechen
oder wirst du ausschleichen ????
gruß walter