Einfach mal wieder melden

Gesperrt
Archiv

Einfach mal wieder melden

Beitrag von Archiv »

Hallo Leute wollte mich einfach mahl wieder melden war mahl im Krankenhaus wegen meiner Psyche(Macke)bekomme ich einfach nicht in den Griff( vieleicht sollte ich ein Buch schreiben "wie Kopfschmerzen einen Wahnsinnig werden lassen". In sachen Cluster und Migräne habe ich etwas mehr Glück gehabt in letzter zeit nur vom 10.03 bis 16.03 eine Kurze episode Cluster der in seiner stärke nicht so schlimm war In sachen migräne, die kommt jetzt so alle zwei wochen leider heftiger in ihre stärke als früher.

so das wahrs schon alles gute usw.
schreibt doch mahl wie es euch geht
Grüße Thore
Archiv

Re: Einfach mal wieder melden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:19 Hallo Leute wollte mich einfach mahl wieder melden war mahl im Krankenhaus wegen meiner Psyche(Macke)bekomme ich einfach nicht in den Griff( vieleicht sollte ich ein Buch schreiben "wie Kopfschmerzen einen Wahnsinnig werden lassen". In sachen Cluster und Migräne habe ich etwas mehr Glück gehabt in letzter zeit nur vom 10.03 bis 16.03 eine Kurze episode Cluster der in seiner stärke nicht so schlimm war In sachen migräne, die kommt jetzt so alle zwei wochen leider heftiger in ihre stärke als früher.

Grüße Thore
Moin Thore,schön das du noch unter uns weilst
Rüdiger
Archiv

Re: Einfach mal wieder melden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:19 Hallo Leute wollte mich einfach mahl wieder melden war mahl im Krankenhaus wegen meiner Psyche(Macke)bekomme ich einfach nicht in den Griff( vieleicht sollte ich ein Buch schreiben "wie Kopfschmerzen einen Wahnsinnig werden lassen". In sachen Cluster und Migräne habe ich etwas mehr Glück gehabt in letzter zeit nur vom 10.03 bis 16.03 eine Kurze episode Cluster der in seiner stärke nicht so schlimm war In sachen migräne, die kommt jetzt so alle zwei wochen leider heftiger in ihre stärke als früher.

Grüße Thore
Hallo Thore,

Du bist immer willkommen.

AGUST (Alles Gute Und Schmerzfreie Tage)

Wolfgang
Gesperrt