Wer hat Erfahrungen mit dem Versorgungsamt Düsseldorf?
Ich habe chronischen CK und mir wurde auf meinen Widerspruch ein GdB vom 30% bestätigt.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit Düsseldorf oder einem anderm Versorgungsamt gemacht hat, würde ich mich über eine E-mail Mitteilung freuen.
Als Mitglied der Selbsthilfegruppe habe ich natürlich super Support, ich würde aber auch gerne Erfahrungen mit anderen Leidensgenossen austauschen.
Bis dahin eine schmerzfreie Zeit
Michael aus Düsseldorf
Versorgungsamt Düsseldorf
Re: Versorgungsamt Düsseldorf
Hallo Michael,Archiv hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 19:50 Wer hat Erfahrungen mit dem Versorgungsamt Düsseldorf?
Ich habe chronischen CK und mir wurde auf meinen Widerspruch ein GdB vom 30% bestätigt.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit Düsseldorf oder einem anderm Versorgungsamt gemacht hat, würde ich mich über eine E-mail Mitteilung freuen.
Als Mitglied der Selbsthilfegruppe habe ich natürlich super Support, ich würde aber auch gerne Erfahrungen mit anderen Leidensgenossen austauschen.
Bis dahin eine schmerzfreie Zeit
Michael aus Düsseldorf
zum Versorgungsamt Düsseldorf kann ich dir nichts berichten.
Aber zum Versorgungsamt Gelsenkirchen kann ich dir berichten, dass nach meinem Widerspruch, wo ich für episodischen Cluster gar nichts bekommen habe, eine Einladung zu einem Gespräch erfolgte. Dort wollte man mir mehrfach klar machen, dass die Episode ja eine Behandlungszeit ist, und keine Auswirkungen auf den GdB hat!!!!!
Dieses ist eine Woche her. Heute habe ich ein Schreiben erhalten, wonach meine Akten nach der "Untersuchung" zur Bezirksregierung Münster, Landesversorgungsamt, geschickt wurden und ich von dort aus weitere Nachrichten erhalten werde.
Ist schon alles sehr merkwürdig.