Hallo Liebe Leidgeplagten!Bin neu auf dieser Seite und hoffe nun das mir jemand
einen guten Arzt für CK in Hamburg und Umgebung nennen kann.LG fraenky.
Arzt Hamburg und Umgebung
Re: Arzt Hamburg und Umgebung
Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31 Hallo Liebe Leidgeplagten!Bin neu auf dieser Seite und hoffe nun das mir jemand
Hallo Fraenky,
schau hier:
www.dmkg.de
Dort wirst du sicher fündig. Ich persönlich kenne keinen aus deiner Ecke, aber die Liste der dmkg gibt einige her.
Herzl. Gruß
Andrea
Hallo Fraenky,Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31 Hallo Liebe Leidgeplagten!Bin neu auf dieser Seite und hoffe nun das mir jemand
Hallo Fraenky,
schau hier:
www.dmkg.de
Dort wirst du sicher fündig. Ich persönlich kenne keinen aus deiner Ecke, aber die Liste der dmkg gibt einige her.
Herzl. Gruß
Andrea
schick mir mal ne Mail an meine Adresse, dann schick ich dir eine Liste mit Ärzten aus Hamburg.
Peter.Pospischil@Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe.de
Gruß Peter
Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31Hallo Fraenky,Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31 Hallo Liebe Leidgeplagten!Bin neu auf dieser Seite und hoffe nun das mir jemand
Hallo Fraenky,
schau hier:
www.dmkg.de
Herzl. Gruß
Andrea
schick mir mal ne Mail an meine Adresse, dann schick ich dir eine Liste mit Ärzten aus Hamburg.
Gruß Peter
Hallo Fraenky,
Priv.-Doz. Dr. med. Arne May
Neurologische Klinik
Universitäts-Krankenhaus Eppendorf (UKE)
Martinistr. 52
D-20246 Hamburg
Tel: 040-42803 9364
Fax: 040-42803 9955
email: a.may@uke.uni-hamburg.de
Sprechzeiten hat er soweit ich weiß nur Dienstags, schick ihm vorher eine Mail mit der Bitte um einen Termin, nimm viel Zeit und ne Überweisung für die medizinische Ambulanz mit (Hausarzt?). Wenn Du die nicht hast, mußt Du privat zahlen!
Mir hat die halbe Stunde bei ihm (nach 3 Std. Wartezeit) enorm viel Kraft und Zuversicht gegeben, er weiß wovon er spricht und was zu tun ist.
Beste Grüße
Angus
moinsen,Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:32Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31Hallo Fraenky,Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:31
Hallo Fraenky,
schau hier:
www.dmkg.de
Herzl. Gruß
Andrea
Gruß Peter
Hallo Fraenky,
Priv.-Doz. Dr. med. Arne May
Neurologische Klinik
Universitäts-Krankenhaus Eppendorf (UKE)
Martinistr. 52
D-20246 Hamburg
Tel: 040-42803 9364
Fax: 040-42803 9955
email: a.may@uke.uni-hamburg.de
Sprechzeiten hat er soweit ich weiß nur Dienstags, schick ihm vorher eine Mail mit der Bitte um einen Termin, nimm viel Zeit und ne Überweisung für die medizinische Ambulanz mit (Hausarzt?). Wenn Du die nicht hast, mußt Du privat zahlen!
Mir hat die halbe Stunde bei ihm (nach 3 Std. Wartezeit) enorm viel Kraft und Zuversicht gegeben, er weiß wovon er spricht und was zu tun ist.
Beste Grüße
Angus
bin selber bei Fr. Falckenberg in der Schmerzambulanz Alten Eichen
Tel. 040-5404060 in behandlung, läuft als normaler Facharzt.
Sie selber war früher in der Neurologie der Uniklinik Kiel tätig.