Marler Gesundheitstage

Gesperrt
Archiv

Marler Gesundheitstage

Beitrag von Archiv »

Gabi hat mir heute das Dankesschreiben der Veranstalter der Marler Gesundheitstage übersandt.
Der Veranstalter dankt darin der CSG Recklinghausen für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Ich finde das schön für die Recklinghäuser Gruppe.

Sehr wichtig finde ich es, daß wir an diesem Tag vier CK Patienten finden und helfen konnten.

An diesem Beipiel zeigen sich die besonderen Stärken der CSG, nämlich die Präsenz und die Hilfe vor Ort. Nicht irgendwelcher gefakter und getürkter Internetkäse, sondern einfach da sein und helfen.

Weil das so ist, wurde die CSG Recklinghausen auch für das nächste Jahr wieder eingeladen.

Und weil wir präsent sein können und sind wurde die CSG auch wieder zur Expopharm eingeladen. Und zur Landesgesundheitsmesse.

Beide Messen finden gleichzeitig statt und daher werden wir auf beiden Messen gleichzeitig vertreten sein.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Marler Gesundheitstage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 13:25 Gabi hat mir heute das Dankesschreiben der Veranstalter der Marler Gesundheitstage übersandt.
Der Veranstalter dankt darin der CSG Recklinghausen für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Ich finde das schön für die Recklinghäuser Gruppe.

Sehr wichtig finde ich es, daß wir an diesem Tag vier CK Patienten finden und helfen konnten.

An diesem Beipiel zeigen sich die besonderen Stärken der CSG, nämlich die Präsenz und die Hilfe vor Ort. Nicht irgendwelcher gefakter und getürkter Internetkäse, sondern einfach da sein und helfen.

Weil das so ist, wurde die CSG Recklinghausen auch für das nächste Jahr wieder eingeladen.

Und weil wir präsent sein können und sind wurde die CSG auch wieder zur Expopharm eingeladen. Und zur Landesgesundheitsmesse.

Beide Messen finden gleichzeitig statt und daher werden wir auf beiden Messen gleichzeitig vertreten sein.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Clusterkopfschmerzbetroffene und Angehörige,

hier nun ein kurzer Bericht der CSG-Recklinghausen. Ein ausführlicher wird in der Mitgliederzeitung erscheinen.

Die CSG-Recklinghausen/nördliches Ruhrgebiet präsentierte sich erstmalig am Samstag dem 09.04.2005 beim Tag der Gesundheit im Marler Stern

Wieder einmal kann die CSG-Recklinghausen/nördliches Ruhrgebiet auf ein sehr positives Ergebnis bei der ersten Teilnahme am 22. Tag der Gesundheit im Einkaufszentrum Marler Stern zurückblicken. Die Begeisterung und Erwartungen waren weitaus höher, als bei der ersten Präsentation vor einigen Wochen im Prosper-Hospital.

Wir waren sehr überrascht, dass sich uns insgesamt 5 Clusterkopfschmerzbetroffene persönlich vorgestellt haben und zwei benannt wurden, die an Cluster erkrankt sind. Ein Ergebnis, womit wir überhaupt nicht gerechnet haben und es übertraf unsere Erwartungen von diesem Tag!

Es zeigt sich also, dass zwar unterschieden werden muss, wo und wie man sich präsentieren kann; in einem Einkaufszentrum, einem Krankenhaus, auf dem Marktplatz oder wo auch immer. Die Hauptsache ist jedoch, die angebotenen Möglichkeiten zu nutzen. Der Kreis der hiesigen örtlichen Selbsthilfegruppe ist um einige Kontakte erweitert worden. Wir sind gespannt auf unser nächstes Treffen und werden sicherlich einige neue Gesichter dabei haben.

Unser Resümee des Tages:
Auf jeden Fall werden wir die Einladung für den “ 23. Tag der Gesundheit “ im Marler Stern für das nächste Jahr wahrnehmen!

Ein Dank an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

CLUSTERKOPFSCHMERZBETROFFENE UND ANGEHÖRIGE
SUCHEN
GLEICHGESINNTE
Gesperrt