Hallo Freunde,
da habe ich doch im Internet entdeckt das es Sauerstoff für die Handtasche gibt. Von 2 Literdosen bis zu 11o Liter in kompremierter Form wie auf dem Bild zu sehen.
Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht ???
Schmerzfreie Ostern für alle
Gruß Bernd
noch ne‘ schöne Frau
Re: noch ne‘ schöne Frau
Ist ja schrill. 55 Bar in DER Dose ? Also eher eine Handgranate. Und die abgebildete Dose hat bestimmt keine 2 Liter.Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 09:18 Hallo Freunde,
da habe ich doch im Internet entdeckt das es Sauerstoff für die Handtasche gibt. Von 2 Literdosen bis zu 11o Liter in kompremierter Form wie auf dem Bild zu sehen.
Gruß Bernd
Hast du einen link ? Das will ich mir mal anschauen.
Schöne Ostern noch..
Stephan
Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 09:18 Hallo Freunde,
Gruß Bernd
Es gibt auch Sauerstoff im Eimer. Hilfts?
Hallo Leute,Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 09:18 Hallo Freunde,
Gruß Bernd
ja da haut‘s mich mich doch glatt aus den Socken. Was es alles so gibt. Sauerstoff zum trinken und aus dem Eimer.
Originalzitat aus dem Werbetext des Anbieters O PUR:
--------------------------------------------------
In der Medizin wird hochprozentiger Sauerstoff schon lange Zeit zur Stärkung des Immunsystems und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens eingesetzt und hilft sogar bei Migräneanfällen. Selbst Britney Spears und David Beckham verwenden reinen Sauerstoff als Katerheilung ....
--------------------------------------------------
Na denn, Prost !!!!
Hey Stephan,
falls der Link nicht funktioniert ( ist noch Neuland für mich) hier die Adresse.
www.echtwahnsinn.de
Im Shop bis 25€ findest du das Angebot.
Gruß Bernd